Frage von melisaxz, 62

Liebt meine gute Freundin mich?

Vorwort : Ich selber bin bisexuell, hätte also nichts dagegen wenn sie mich liebt. Bin w/16.

Ich habe eine gute Schulfreundin, mit der ich viel Kontakt habe. Schön und gut - aber in letzter Zeit kam mir das alles seltsam vor. Wir sind mit ein paar anderen Mädchen schwimmen gegangen und als wir rutschen waren, hat sie sich die ganze Zeit in der Nähe meiner Brust festgehalten und sie auch angefasst. Sie wollte später die ganze Zeit Hände halten und auf der Rückfahrt mit mir kuscheln. (d.H. sie hat sich auf meine Beine gelegt und auf meine Schulter) Seitdem bin ich mir nicht mehr sicher, was sie für mich empfindet . Bei Wahrheit oder Pflicht wird sie rot, wenn ich sie frage in wen sie verliebt ist. Ich bitte um Hilfe ! LG, Melisa :)

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von princesssabse, 35

frage nr 1: weiß sie dass du bisexuell bist?

rede doch mal offen mit ihr. nicht dieses wahrheit-oder-pflicht gedönse. sprich ganz in ruhe mit ihr. vielleicht sagt sie dir dann mehr, als wenn man in der gruppe gefragt wird.

ansonsten kann dir wohl keiner sagen ob sie auf dich steht oder nicht. wir kennen sie nicht und wir wissen auch nicht was sie denkt. aber wirklich: suche das gespräch mit ihr. dann bist du schlauer und schließlich seid ihr freundinnen :)

Kommentar von melisaxz ,

Ja, sie weiß das, da ich mich in der Klasse geoutet habe. Das Problem ist, dass ich sehr schüchtern bin und mich nicht trauen würde sie darauf anzusprechen .. ._.

Antwort
von EmperorWilhelm, 33

Klingt schon nach einem Annäherungsversuch, aber das bedeutet nicht unbedingt,dass sie an dir interessiert ist. Es kann gut sein, dass das Ganze mehr ein Spiel für sie ist.

Aber, dass sie dich "liebt" ist wohl unwahrscheinlich. Liebe mit 16 ist in etwa so selten wie Hochbegabung, obwohl mir da viele widersprechen werden...es ist nunmal so. ( und nein Hochbegabung ist garnicht soooooo selten... aber trotzdem sehr ungewöhnlich)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community