Frage von tiffany058, 46

Liebt meine Freundin mich wirklich noch oder will sie nur nicht Schluss machen?

Hallo :)
Meine Freundin & ich sind seid ein paar Tagen zusammen..
Gestern hat sie mich geblockt & per SMS geschrieben ihre Mutter will nicht das wir uns treffen & das wir Kontakt haben..
Wir treffen uns dann erst wenn wir 18 sind was dauert..
Sie schreibt mit mir über SMS und wirkt gar nicht mehr so wie früher😪😭😭
Jetzt meint sie sie hätte 2 Wochen Handyverbot & das sie nicht weiß warum und ich ihr nicht schreiben soll in der Zeit..
Glaubt ihr das ist wahr oder sie hat keine richtigen Gefühle mehr für mich?😭😭
Lg Tiffany058

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mimimi5120, 35

Ich würde es als "Ende" sehen...So leid es mir tut:/

Antwort
von MaxMW997, 16

brech kontakt ab
und heil davon sowas macht man net