Frage von Backfisch8, 33

Liebt meine Freundin mich noch, ich würde eure Hilfe brauchen?

Hallo! Ich M (16) habe eine Freundin (16) und ich bin mir nicht mehr sicher ob sie mich liebt. Wir waren letztens auf ihren Schulball und ich kannte keine Freunde von Ihr. Mir kam es so vor, als ob sie sich über die Jungs aus ihrer Klasse viel mehr gefreut hat als über mich! Sie hat alle umarmt und mir wurde kaum einer Vorgestellt. Ich hab dann begonnen zu trinken und hab ein paar echt nette Leute kennengelernt mit denen ich mich wärend einer Zigerette unterhalten habe. Meine Freundin War kaum bei mir wie ich rauchen War und sie War mit irgendwelche Jungs von ihrer Klasse. Ich bin dann mim Taxi nach Hause gefahren und sie is mitgekommen bis zu sich nach Hause, weil sie nicht bei mir schlafen durfte! Ich habe schon länger das Gefühl, dass sie mich nicht mehr liebt oder so aber ich weiß halt nicht ob das nur Einbildung ist... Ich fand die Situation mit den Jungs ur komisch und sie schien auch nicht gut draufzusein wenn sie merkte das ich direkt neben ihr bin wenn sie wem begrüßte! Ich brauche wirklich eure Hilfe!

Antwort
von Neuter, 20

also für mich sind das klare anzeichen. ich würde sie mal direkt darauf ansprechen, denn frauen sind ja wesentlich emotionaler als Männer und wenn sie dich bei so einem Event nicht wirklich registriert, ist das denke ich ein klares Zeichen

Antwort
von Dilaralicious2, 20

Ja red mit ihr. Sag wie du des fandest und ob da was dran ist

Antwort
von tomatensuppey, 9

Sie ist deine Freundin, du solltest sie direkt darauf ansprechen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community