Liebt meine Freundin mich noch :(?!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann frag sie was los ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DomenikValci
02.05.2016, 14:18

Trau ich mich auch nicht. Dann denkt sie vielleicht ich vertraue ihr nicht.

0

Rede mit ihr, aber frag nicht einfach "liebst du mich nicht mehr?" sondern frag einfach ob alles OK ist, ob sie sich eure Beziehung vielleicht anders vorstellt oder was der Grund für diese Veränderungen sei.

Fing bei mir mit meiner Ex-Freundin ähnlich an, aber sie sagte es mir sofort dass sich ihre Gefühle mir gegenüber verändert haben und sie deshalb den näheren Kontakt (z.B. Küssen und Kuscheln) zur Zeit nicht machen kann. Wir habens dann noch probiert hinzubekommen, aber für uns wars zu spät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit ihr. Diese Frage kann dir nur sie selbst beantworten. Vielleicht hat sie ja einfach ihre Tage😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DomenikValci
02.05.2016, 14:18

Ehm sie ist 12 😂

0