Frage von Cyberos, 83

Liebt meine Freundin mich nicht mehr oder was?

Ich bin seit 6 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Seit 1 Monat ist alles anders. Sie trägt die Kette die ich ihr geschenkt habe nicht mehr. Wir haben keinerlei Zärtlichkeiten mehr außer Küssen und sie schreibt total emtionslos. Ich habe bereits mit ihr gesprochen. Sie meinte ich enge sie zu sehr ein. Sie wünscht sich was lockeres. Zudem darf keiner von uns beiden Wissen. Nichtmal ihre beste Freundin.

Wenn ich sie frage ob ich sie von der Arbeit abholen soll kommt nur ein "hast du nichts zu tun?" Wenn wir etwas machen redet sie nicht wirklich sondern gibt nur kurze Antworten. Zusammen im Bett einen Film gucken und kuscheln ist schon zu viel. Seit der Zeit nennen wir uns nicht mehr Schatz und sie interessiert sich nicht mehr dafür wo ich bin oder was ich mache. Sie möchte aber nicht das es vorbei ist.

Ich krieg das Gefühl das sie mich nicht mehr liebt....

Antwort
von xNerdGirlx, 28

Ich würde mir das gar nicht antun. Sie liebt dich nicht mehr und anscheinend ist sie kein Fan von Beziehungen. Diese Geheimnistuerei führt zu nichts, wenn sie nicht zu dir steht, ist es keine gute Freundin. An deiner Stelle würde ich mich von ihr trennen, bevor es nur noch mehr weh tut :/ 

Antwort
von BigBoo, 36

Aloa Cyberos.

Ich an der Stelle hätte dieses Mädchen schon lange in den Wind geschossen. Ich denke du engst sie nicht zu sehr ein, sondern sie hat einfach zu wenig oder kein Interesse an dir. Zumindest würde ich es nicht lange in einer Partnerschaft ohne Zärtlichkeit etc. aushalten, aber das musst du ja für dich entscheiden.

Vielleicht solltest du einfach nochmal mit ihr reden, das du dir gern wünscht das ihr wieder mehr mit einander unternehmt. Zudem ist es auch sehr komisch warum keiner von euch beiden erfahren darf (hat das einen Grund? Kannst ja mal in die Kommentare schreiben!).

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen, bei Fragen stehe ich gern in den Kommentaren zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen, Boo

Antwort
von beliebertori, 36

Wenn ein Mädchen in einer Beziehung so ist, dann kannst du dir zu 100% sicher sein, dass sie dich nicht mehr liebt.

Antwort
von 14152001, 27

Ich bin zwar erst 14 aber bei mir und meiner ehemaligen Freundin (15) war es wirklich genauso wie bei dir... Kurz darauf hat sie schluss gemacht. Frag sie lieber ob sie dich überhaupt noch liebt sonst zögerst den Moment der Wahrheit nur heraus

Antwort
von Niclas999, 22

Also das klingt schon Blöd von ihr geb ihr einfach mal noch etwas Zeit und wenn sich das ganze dann nicht bessert...

Probiere auch mal sie zu überraschen also lass dir nochmal was richtig schönes für sie einfallen mal sehen wie sie darauf reagier :)  

Antwort
von derekshepherd, 25

hört sich net gut an... Wenn sich das nicht wieder ändert dann solltet ihr überlegen ob die Beziehung überhaupt noch Sinn macht

Antwort
von SoVain123, 36

Ich glaube sie wünscht sich einfach nur einen Partner für Sex, oder macht ihr das auch nicht mehr?

Kommentar von Cyberos ,

Haben wir auch noch nie. (20 und 22 Jahre alt)

Kommentar von SoVain123 ,

Okey, dann glaube ich einfach, dass sie nicht alleine sein will. Denn nach Liebe sieht das nicht aus. Tut mir leid :(

Kommentar von beliebertori ,

Er meinte ja nur küssen

Kommentar von HaeRBERT1968 ,

dann knall sie halt mal!!!! eventuell wird sie dann klar im kopf 

Antwort
von oki11, 24

Neeee absolut keine Liebe sondern lediglich keine Lust alleine zu sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten