Frage von xXHdMonkeyXx, 49

Liebt meine beste Kollegin mich oder nicht?

Ich bin 14 Jahre alt und soe 13,5 jahre alt. Ich liebe meine beste Kollegin schon seit der 6 Klasse. Jetzt bin ich in der siebten und weiss nicht was ich machen soll! Ich treffe mich jede Woche etwa 3-4 mal mit ihr und weiss nicht ob sie jemanden anderen liebt. Ich weiss nicht was ich tun soll...! Was soll ich tun wenn sie auf niemanden steht und was soll ich tun wenn sie auf jemanden steht?

Antwort
von NIKLASWINGENTER, 9

Sag es ihr !!! das ist schlicht und ergreifend der einzigste Weg ! Ich hoffe dir geholfen zu haben , 

Gruß , Niklas Wingenter

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 4

Wenn Du in deine beste Kollegin respektive wohl beste Freundin meinst verliebt zu sein, dann wäre es doch wohl angebracht mal zu versuchen in Erfahrung zu bringen wie es denn eigentlich um deine Chancen bei deiner besten Freundin bestellt ist. Derweil es sich auch um deine beste Freundin handelt, so sollte es dir durchaus auch möglich sein dies auch zu erfahren. Entsprechend dem was Du dabei herausfindest, musst Du dich dann auch entscheiden, was Du zu tun gedenkst. Sollte deine beste Freundin hingegen auf einen anderen stehen, dann bleibt dir außer die Freundschaft zu halten ohnehin nichts anderes übrig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community