Frage von juliartzw, 89

Liebt meine beste Freundin mich oder nicht?

Alsoo. Ich (weiblich,14) und meine beste Freundin (auch weiblich,14) kennen uns jetzt seit 2 Jahren aber sind trotzdem schon mega dicke Freunde eben. Jetzt ist es so, ich fand sie halt schon immer bisschen mehr toll als normal, ich glaube ich bin bisexuell, naja jedenfalls ist es bei ihr irgendwie was anderes als bei anderen Mädchen, ich bewundere sie und denke dass ich eben auch in sie verliebt bin. Jetzt kam es vor ca. 1 Monat zu einer intimen Sache. Sie hat bei mir geschlafen, wie fast jedes Wochenende bla bla und abends als wir dann schlafen wollten lagen wir ganz eng aneinander gekuschelt im Bett und dann haben wir uns auf einmal geküsst. Ich fands mega schön und sie ja eigentlich auch sonst hätte sie ja nicht mitgemacht. Das hat sich jetzt schon mehrere Male wiederholt, es kam auch zu noch intimeren Sachen und so und ja dann hab ich das halt nicht mehr so ausgehalten und habe sie gefragt ob sie mehr als was freundschaftliches für mich empfindet.. War ein großer Schritt für mich. Ihre Antwort war "nein ich denke eigentlich nicht, aber die Male mit dir waren schon echt schön." Was kann ich jetzt daraus deuten? Jemanden zu küssen etc kann man doch nicht schön finden wenn man nichts für ihn empfindet oder? So am Tag wenn sie bei mir ist küsst sie mich auch manchmal einfach so, beim tv gucken ist es auch schon normal geworden dass wir dabei kuscheln und sie hat zuhause auch dauernd ihre Hand unter meinem Tshirt an meiner Brust. Wenn ich was in der Schule mit anderen mache wird sie auch sofort total eifersüchtig.. Will sie es vielleicht nur nicht zu geben? Würde mich sehr über eure Meinungen dazu Freuen.. Lg Julia ☺️

Antwort
von Charlybrown2802, 46

also Julia, auch wenn sich das jetzt hart anhört, aber es ist ein ausprobieren. das hat sie ja auch so ausgedrückt, ,genieße es so lange ihr es könnt. zärtlichkeiten austauschen ist doch etwas schönes. wenn der erst mann (junge) kommt wird sich das ändern ;-)

Antwort
von pipepipepip, 42

In dem Alter würde ich es als normal bezeichnen mal auszuprobieren wie das sol ist mit dem gleichen Geschlecht. Das muss aber für sie nichts bedeuten, auch wenn du dir vielleicht mehr erhoffst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten