Frage von AsliloveEren, 29

Liebt meine Beste Freundin denn gleichen wie ich:00?

Hilfe ich bin in einen jungen verliebt er schaut mich immer an lacht mich an etc. aber es kommt mir so vor als ob meine beste freundin auch in ihn währe siee such andauernd kontakt ( gespräche) zu ihn will. Und sie zeigt ihn halt alles und will immer bei ihn sein usw. helft mir!!!! LG AsliloveEren

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RoteTraene98, 9

Hey,

als allererstes solltest du da mit deiner besten Freundin drüber reden! Ihr solltet eure Freundschaft schätzen und dadurch stärken, dass ihr ehrlich zueinander seid und über alles reden könnt, auch über Jungs.

Spreche sie in einer ruhigen Minute einfach an und bitte sie darum, über diesen bestimmten Jungen zu reden. Du solltest ruhig, gelassen wirken und keinenfalls vorwurfsvolle Argumente bringen, sonst wird es deine Freundin wahrscheinlich abstreiten.. sage ihr,dass dir eure Freundschaft sehr wichtig ist und sie dir bitte ehrlich sagen soll, ob sie auf den Jungen steht. Ebenso musst du natürlich ehrlich sein und ihr gestehen, dass du in den Jungen verliebt bist.

Vielleicht ist das ganze ja nur ein Missverständnis. Und selbst wenn ihr feststellt, dass ihr beide auf den selben Kerl steht - keine Panik erstmal. Den größten Fehler, den ihr machen könnt, ist eure Freundschaft aufs Spiel zu setzen, nur um den Jungen um jeden Preis zu bekommen. Haltet zusammen und beweist euch gegenseitig, dass eure Freundschaft auch schlechte Zeiten übersteht. Trefft euch regelmäßig, habt eine schöne Zeit zusammen, und versucht, den Jungen nicht allzu sehr in den Mittelpunkt zu rücken; lasst das die andere auch spüren.

Was den Jungen angeht, versucht einfach beide, ihn kennenzulernen. Ihr könnt ja auch mal etwas zu dritt unternehmen, so weiß auch der Junge, mit was er es zu tun hat und dass ihr befreundet seid. Früher oder später wird ihr euch verstehen lassen, ob er sich für eine von euch beiden oder sogar für keine entschieden hat bzw. nach einer gewissen Zeit werdet ihr auch merken, bei wem das Interesse von ihm aus größer ist.

Auch, wenn es dich nicht trifft, versuche, dich für deine Freundin zu freuen. Und wenn du Liebeskummer hast, rede offen mit deiner Freundin darüber! Du siehst, das ist einfach das A und O. Nur so könnt ihr das schaffen!;)

Ich glaube an euch, viel Glück dir und alles Gute✨

Antwort
von xxarianaaxx, 29

Da solltet ihr merken, dass da irgendwas nicht stimmt, würde er was von einer von euch beiden wollen hätte er keine Augen für die andere. Mädels lasst es gut sein und denkt dran  PERLE VOR KERLE.  

Kommentar von AsliloveEren ,

Danke aber ich kann irgendwie nicht aufhören ihn zu lieben ://

Kommentar von AsliloveEren ,

Habe auch versucht ihn zu vergessen ://

Kommentar von XxboyzxX ,

sowas kenn ich aber bei mir War es anderes wenn man jmd. so richtig liebt😍😦😍 kann man nichts vergessen was an diese Person errinert 😦😢😢😢❤

Antwort
von Princess911, 6

Na ja ich denke schon dass sie auf ihn steht. Warum soll denn ein Mädchen genau diesem einen Jungen "alles zeigen"?

Antwort
von jana127, 25

du solltest einfach mal deine Freundin fragen ob sie Gefühle für ihn hat bevor du völlig fremde Menschen fragst.

Kommentar von AsliloveEren ,

Ich habe sie gefragt aber sie streitet es ab ich zweifle trotzdem ://

Kommentar von jana127 ,

frag sie doch mal wie sie es finden würde wenn du mit ihm zusammen wärst und guck dann mal wie sie darauf reagiert. Als beste freundin müsste sie sich dann ja eigentlich für die freuen und hoffen das es es langsam mal checkt ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten