Frage von Anesaa, 89

Liebt mein Schwarm mich?

Er schaut mich manchmal an, musste wegen mir weinen als ich gesungen habe (aus Freude), wir haben uns umarmt, er lächelte mich heute süss an mit einem ganz schnellen augenzwinker, und als ich neben ihn sass, legte er sein Arm ganz kurz auf meine Schulter und nahm sie wieder weg. Liebt er mich jetzt, oder ist das nur Freundschaftlich? P.s das alles ist gestern und heute passiert.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuestenamazone, 36

Das muß mit Liebe nichts zu tun haben. Ein starkes Wort. Er ist vielleicht an dir interessiert. Das ist gut möglich

Antwort
von Alisopspi, 45

Wenn du dich nicht traust zu fragen, versuch du ihm mal körperlich näher zu kommen und schau wie er reagiert. Wenn er darauf eingeht ist er dir zumindestens mal nicht abgeneigt

Antwort
von Kxschelpxschel, 38

Wie wärs: frag ihn einfach oder sag ihm dass du ihn magst. Ist immer besser und wir können dir eh nicht sagen wie er empfindet.

Antwort
von Maerzkatze, 31

er testet dich, und mehr ist es vermutlich im mom nicht

Antwort
von sojosa, 22

Überleg doch mal bitte, woher sollen wir hier das denn wissen?

Antwort
von DeniiisFB, 34

Frag ihn..gott oh gott.. kann ja nicht so schwer sein oder ? 🙄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten