Frage von Balletfreak12, 77

Liebt mein Lehrer mich ich trau nich nicht in die schule zu gehen!?

Hallo, wie schon im title gesehen Frage ich much on mein Lehrer mich liebt?
Hurt ein paar stickpin let warum ich Es denke:

  • er lächelt mich immer an -er nimmt mich sofort dran wenn ich mich melde -er glotzt mich die ganze Zeit an (haben auch schon andere gesagt) wenn ich ihn dann angucke versucht er Augenkontakt zu vermeiden -wenn ICH vorlese dann sagt er tut mir immer :sehr gut und zu anderen sagt er immer ok obwohl sie viel besser lesen können Ps ich möchte hier bitte keine blöden Kommentare wenn es auch blöd klingen sollte aber ich fühle mich wirklich überhaupt nicht mehr wohl wenn er da ist und an dem Tag wir das Fach haben möchte ich sogar nicht zur Schule !

Ich bin 12 und er Iwas mit 30 danke schon mal I'm vorrqus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jule59, 34

Lehrer, die im Unterricht besonders aufmerksam zu einzelnen Schülern sind, sehen meist ein Problem bei diesen.

Möglicherweise nehmen sie die Schülerin als sehr schüchtern und zurückhaltend wahr oder vermuten, dass sie ein Problem mit sich herumträgt. Durch freundliche Zuwendung und verstärktes Lob versuchen sie, die Schülerin zu ermutigen.

In diesem Zusammenhang beobachtet man Schüler auch stärker. Idealerweise so, dass dieser das nicht merkt, aber das gelingt nicht immer. 

Eine Verliebtheit kannst du in diesem Fall ausschließen.

Wenn es dich aber so stark verunsichert, bitte um ein Gespräch. Du kannst den Vertrauenslehrer dazu bitten, wenn du nicht allein mit dem Lehrer sein möchtest. Auch eine Freundin kannst du mitnehmen. Hier solltest du dir aber sicher sein, dass sie nicht bei eurem nächsten Streit in der Klasse rumerzählt, worüber du mit dem Lehrer gesprochen hast.

Antwort
von Beton10, 41

Wahrscheinlich net vielleicht kommt es dir nur so vor

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community