Frage von mxxamxxii, 37

Liebt mein Freunde meine Bff?😔?

Mein Freund schreibt immer mit meiner Bff sie kennen sich nicht mal so lang. Ist er vllt in sie verliebt statt in mich?? An meiner Geburtstags Party haben die zwei mich total ausgeschlossen😠 Als ich dann wütend weg lief merkten sie nicht mal das ich weg bin☹️ Er ist etwa 1 stunde online und antwortet mir nicht weil er mit ihr schreibt😔 liebt er sie vllt mehr als mich seine Freundin?!

Antwort
von blackforestlady, 9

Vielleicht hängt das mit seinem Alter zusammen. Da bindet man sich noch nicht und liebt die Abwechslung. Reden und wenn das nichts nützt, trenne Dich.

Antwort
von tru2daphonk, 17

Wie alt bist du? Unter 15?lass dich nicht verarschen.

Über 15 ...ja ...lass dich nicht verarschen von den zwei ("bff"bluff für freunde)

Antwort
von YeloU, 10

frag dein "freund" doch einmal.... anscheinend nicht so eine tolle Beziehung ^^

Antwort
von piercethejenny, 5

du arme :/ tut mir voll leid. Stell ihn am besten sofort zur rede

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community