Liebt mein Freund seine beste Freundin?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

So Selina ich mußte erst mal an alle Bewertungen verteilen denn es ist sehr selten, dass sich alle in einem Punkt so einig sind.

Also das ist eine merkwürdige Sache die ich so nicht hinnehmen würde. Ich bin bei Gott nicht der Typ der klammert und sehr tolerant aber das geht zu weit und das würde ich ihm auch sagen.

Was würde passieren, wenn du bei einem Kumpel übernachtest. Entsetzen pur jede Wette.

Sie ist seine Traumfrau. Wie kann man das sagen. Also das ist unmöglich. Das absolute Chaos. Sie schwirrt von einer Blüte zu nächsten und lässt sich von deinem Freund trösten. Schläft bei ihm.

Also ganz ehrlich? Bei ihm schlafen nein. Wenn sie reden will kann sie das auch tun wenn du dabei bist. Er muß sich klar werden was er wirklich will und das würde ich ihm auch ganz deutlich sagen.

Ich würde das nicht dulden. Hast du nicht auch nen guten Kumpel? Dann dreh den Spieß mal um. Also ich bin völlig perplex. Und es ist möglich, dass er wenn sie mal wieder solo ist zu seiner Traumfrau rennt.

Ein Gespräch und das offen und ehrlich damit er sich mal klar wird was er da abzieht. Ich wüßte nicht ob er von mir nicht schon nen Tritt bekommen hätte. So ein Verhalten ist unmöglich. Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde es sprechen viele Sachen gegen dieses "Gewirre". Auf der einen Seite will er sie vielleicht nur eifersüchtig mit dir machen auf der anderen hat er noch Gefühle für Sie. Was überhaupt nicht geht ist das er soooo viel zeit mit ihr verbringt bzw bei ihr übernachtet!!! Als ex Paar ist sowas eher nicht üblich. Rede mit ihm und frage ob es möglich wäre das er den Kontakt mit ihr unterbindet und wenn er nein sagt schies ihn in den Wind und suche dir jemanden der dich ganz allein in seinem Herzen hat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das die beiden sich noch verstehen und das auf so eine Art und weise finde ich persönlich echt merkwürdig und an deiner Stelle wäre ich wahrscheinlich schon durchgedreht. Du solltest vielleicht mal mit ihm und ihr reden, um das mal ein wenig aufzuklären und vor allem ist auch wichtig dass du damit einverstanden bist. Ich denke mal nicht , dass er es so toll finden würde wenn du bei deinem Ex schläfst. Ich hoffe für dich dass er wirklich über sie hinweg ist und sollte er dich wirklich lieben dann wird er dich verstehen und den Kontakt zu ihr reduzieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meinem freund würde ich nicht erlauben bei einer anderen zu schlafen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, das klingt nach einer schwierigen Dreiecksbeziehung. Ich finde das Leben zu kurz, um sich mit sowas rumzuärgern und würde aus der Nummer aussteigen sowie mir was 'Eigenes' suchen. Am besten nicht aus dem gemeinsamen Freundeskreis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das keineswegs in Ordnung, dass sie sogar bei ihm übernachtet!! Sprich mit ihm darüber und erklär ihm deine SituTion.
Sag ihm dass er da was ändern muss..das geht so nicht!
Wenn er nichts ändern will dann glaub ich es ist besser ihn laufen zu lassen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du mußt mit ihm reden. So geht das nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das finde ich schon merkwürdig, dass man noch soviel mit seiner EXfreundin macht. Beste Freundin hin oder her, aber er muss doch schon zugeben, dass du allen Grund hast eifersüchtig zu sein. Ich glaube er würde das auch nicht so toll finden, wenn dein Exfreund bei dir übernachten würde. Von mir aus können die befreundet bleiben aber übernachten geht gar nicht, wenn die schon mal zusammen waren. Bei einer reinen Freundschaft ohne vorherige Beziehung hätte ich nichts dagegen. Und bei der Vorgeschichte mit der Freundin nur um sie eifersüchtig zu machen muss er schon zugeben, dass du berechtigte Zweifel daran hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selinasworld
06.10.2016, 01:53

Ich hatte ja schon mit ihm darüber gesprochen, aber da meint er ja, dass er nichts mehr von ihr will, er sie einfach als beste Freundin gern hat und sie ja schon vor deren Beziehung seine beste Freundin war:( das kann ich ja auch verstehen.. nur ich habe Angst, dass er das wie bei seiner Ex machte nur um sie eifersüchtig zu machen. Das mit dem übernachten ist angeblich sowas, was die schon immer gemacht haben, sagte er. Und dass die dort eh nur reden oder Filme gucken usw.

0

Was möchtest Du wissen?