Frage von jayjaybi, 40

Liebt mein Freund seine Bekannte?

Also ich muss jetzt mal etwas ausholen....mein Freund und ich sind etwa 9 Monate zusammen....von Anfang an wusste ich das er zwei (Beste) Freundinnen hat....bzw Bekannte.....er hat sich mit beidentisch regelmäßig getroffen....meistens sogar täglich.....klar dann War ich da und er hat mehr Zeit mit mir verbracht.....komisch war von Anfang an das er nie den Vorschlag gemacht hat die beiden mal kennen zu lernen.....worüber ich mir aber auch keinen Kopf gemacht habe.....bis er anfing ständig über die eine der beiden zu reden.....nennen wir sie X.....X ist so schön,X kann so toll kochen,X hat so tolles Haar.....blabla.....bis mir der Kragen geplatzt ist und es einen Streit deshalb gab....wo er mir versicherte das er nur mich liebt und es unbewusst macht......ab da ist der Kontakt so gut wie nicht mehr nur noch per WhatsApp .....sagt er......damit War erstmal Ruhe.....bis er jetzt vor kurzem wieder anfing..... nur anders.....X hat sich ein neues Auto gekauft und das hat ihm die andere seiner Freundinnen erzählt.....und zwar einen Scirocco......seit dem Tag....egal wo wir unterwegs sind und er sieht so ein Auto muss er es erwähnen......er sagt dann sowas wie...."guck mal der scirocco da" das hat er vorher nie getan......also entweder habe ich einen an der Waffel oder Person X schwirrt ihm doch mehr im Kopf herum als er zu gibt.....oder er hat doch mehr Kontakt zu ihr.....gibt es nur nicht zu....ach man....vieleicht bin ich auch verrückt.....was sagt ihr dazu

Antwort
von HappyHund, 23

Hört sich an als wäre X seine Traumfrau, bei der er in der Friendzone gelandet ist. Und du bist die weniger hübsche, rationale Notlösung.

Antwort
von Ashuna, 24

ich glaube du siehst einfach eine potenzielle Konkurentin in X und versuchst sie nun durch deinen Freund irgendwie abzuwimmeln.

Ich glaube dein Freund meint das nicht böse, rede mit ihm. Wir kennen ihn nicht. :)

Antwort
von jimpo, 18

Du bist , naja sagen wir mal, nicht das gelbe vom Ei. Von der Einen schwärmt er Dir was vor und, nun bist seine Nebenfrau. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten