Liebt mein Freund mich oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde ihn einfach mal darauf ansprechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist das denn bitte für ne Freundin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke deine beste freundin ist einfach nur eiversüchtig glaub ihr nicht und frag am besten deinen freund..
Das ist falsch von deiner Freundin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine beste Freundin würde sowas nicht zu dir sagen. Such dir eine andere Freundin und Freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde an deiner Stelle beide auf das Thema unter vier Augen ansprechen.

Wenn sie dann sauer werdenoder dier nicht antworten, heißt das das er dich nicht liebt sondern deine Freundin, und deine Freundin ein Ar-...l.. ist.

Wenn er peinlich berührt herumstammelt, kann es sein, dass er dich nur eifersüchtig machen wollte.

Ich hoffe ich konnte dir helfe, viel Erfolg

LG Smarty

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung