Frage von baumhaus200130, 72

Liebt mein Freund mich nicht mehr?

Er ist in letzter Zeit immer sehr schnell wütend und ich mache in seinen Augen irgendwie alles falsch und wir streiten ziemlich oft, liebt er mich noch?

Antwort
von Ringerman, 31

Das hört sich eher so an, als habe er eigene Probleme und innere Konflikte, die er dann auf dich projiziert. Das ist oft ein Akt von Hilflosigkeit, das einfach weiterzuschieben, wenn man für sich selbst keine Lösung findet. Würde ihm das mal sagen, ungefähr so: Wenn du Probleme hast, kannst du nicht immer mich dafür verantwortlich machen - wenn du das aber doch tust, machst du unsere Beziehung unerfreulich und auf Dauer kaputt. Lass uns doch lieber mal reden und sehen, wo deine wirklichen Probleme liegen.

Kommentar von Starjuice ,

THIS!!! Beste Antwort :) wollte sowas ähnliches antworten.

Antwort
von SoVain123, 32

Vielleicht steht er einfach anderweitig unter Stress?! :/

Antwort
von nxnxme0, 25

Mach dich nicht so uninteressant , melde dich mal nur für 2-3 Tage überhaupt nicht. Wenn er dich liebt , wird er sich normal melden.

Antwort
von IamAlli, 23

Setzt euch hin, und frag ihn was ihn in letzter Zeit belastet. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community