Liebt mein Freund mich jetzt wirklich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich würde da nicht von Liebe ausgehen., die sich plötzlich entwickelt hat, bei KEINEM von euch beiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PurpleBaze
26.06.2016, 17:08

Begründung? 

0

Lass ihn ricgtig richtig lang zappeln und sein nicht naiv, ich kenne einen der mach das bei sämtlichen weibern und spielt immer das selbe vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Liebt er mich wirklich". Die frage ist ob DU ihn liebst. Du bist IHM Fremdgegangen nicht anderstrum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

anscheinend mag er dich jetzt ! Ihr hattet einen schweren Start aber vllt hat er sich einfach verknallt u will dich jetzt als Freundin haben. Rede mit ihm darüber u lass ihn erst einmal zappeln bis du dir sicher bist, dass er dich wirklich mag u als Freundin will !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PurpleBaze
26.06.2016, 17:15

Das tue ich ja

0