Frage von rosesareread, 80

Liebt mein Freund mich wirklich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, 20

Mangels konkreter Hinweise in deiner Fragestellung beziehe ich mich mal auf deine ebenso knappe Frage vom 06.02.2016

https://www.gutefrage.net/frage/hilfe-fuer-status?foundIn=user-profile-question-...

in welcher Du eine unglückliche Beziehung erwähnst und von daher gehe ich auch mal davon aus, das es zwischen dir und deinem Freund, wohl alles andere als rosig ausschaut und ergo so lässt sich deine Frage auch nicht seriös und eindeutig mit einem ja oder nein beantworten. Das einzige was ich dir in dieser Situation empfehlen kann, redet miteinander oder versucht es zumindest. Sollte die Kiste allerdings bereits total verfahren sein, dann käme auch eine Trennung in Betracht.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von Kandahar, 29

Nein, der liebt natürlich mich!

Antwort
von XLeseratteX, 34

Woher sollen wir das wissen?

Antwort
von Royce, 60

Bestimmt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten