Frage von kathii38, 41

Liebt mein Exfreund mich noch?

Ich hab mich vor einen Jahr von meinem Freund getrennt(Oktober) seit dem haben wir keinen Kontakt mehr aber er schrieb mir dann im Juli wieder auf whats App und sagte zuerst er wollte jemand anderen schreiben was ich nicht glaubte denn er kann mir nicht versehentlich schreiben wenn wir solange keinen Kontakt mehr haten aufjedenfall hat er in den letzten Wochen mir manchmal auch Herzen geschickt insgesamt 3 aber nicht am selben Tag und heute auch eins und er hat mich sogar angerufen in der Nacht und wir haben eineinhalb Stunden geredet jetzt weiß ich nicht was das bedeutet liebt er mich immer noch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von drgentleman, 16

Er vermisst dich aber pass auf, dass er dich nicht nur als Notnagel benutzt. Schick ihm am besten ein paar Herzen zurück und warte auf die Reaktion. Der Rest wird sich dann ergeben

Antwort
von Mirtaslil, 14

Lieben denk ich nicht aber wahrscheinlich will er es wieder versuchen

Antwort
von theskapunker, 13

Frag ihn doch. Erspart vieles ;)

Ne ernsthaft, trefft euch wieder mal zu einem Kaffee oder so und vielleicht kannst du das Thema ja dann zu Sprache bringen!