Frage von Bllywd, 23

Liebt mein Ex mich noch, will er mich zurück?

Wir waren beide auf einer Gesamtschule in der 5. und 6.Klasse. Ende der 5.Klasse lernte ich ihn kennen. Ganz plötzlich schrieb er mir Liebesbriefe und auf einmal wusste die ganze Schule von uns. Komischer Weise fing er mir genau auch in dieser Zeit an, interessant zu werden und verliebte mich auch. Aber trotzdem fand ich mich zu jung um mit ihm zusammen zu sein. So endete dies ganz schnell. Nach der 6.Klasse zog er um und wechselte die Schule. Paar Jahre später kam er meine Schule besuchen und dort fing das wieder an. Er schrieb mich an, besuchte wegen mir paar mal die Schule und haben uns dann auch außerhalb getroffen. Alles stimmte zwischen uns ,doch dann wollte er private Sachen machen, welches ich abstritt und alles ging kaputt. Dann waren wir eine Zeit getrennt. Durch ein Zufall haben wir uns wieder gesehen und kamen wieder zusammen und nach ner Zeit zerbrach es wieder an der selben Sache. So lief die Sache bis jz 2 Jahre lang. Doch zum ersten Mal ist ein langer Zeitraum vergangen seitdem wir nicht mehr Kontakt haben. Jedoch sehen wir uns immer wieder durch Zufall. Und jedes Mal wenn wir uns sehen guckt er mich die ganze Zeit an, rempelt mich sogar an oder bleibt einfach neben mir stehen. Was soll das jz heißen von ihm aus gesehen? Warum spricht er mich nicht direkt an? (Wir sind beide schüchtern)

Antwort
von xElenx, 3

Weil er auch schüchtern ist und außerdem weil du ihn immer von dir sozusagen wegtrittst. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten