Frage von Alessia964, 46

Liebt mein ex mich noch oder doch nicht mehr?

Hallo, ich hatte eine Frage und zwar hab ich wieder etwas Kontakt mit meinem ex Freund , der in meiner parallel Klasse geht. Es ist so dass ich es nicht verstehe! Wenn Ich(14 in 2 Wochen 15) mich bei ihm(genauso alt wie ich) melde, er mir direkt zurück schreibt, und dass hat er sogar in der Beziehung nicht richtig hingekriegt. In der Schule guckt er mich oft an und wenn er mich sieht und mir versucht aus dem weg zu gehen, hat er immer so einen traurigen Blick im Gesicht. Letzten ist er in meine Richtung gegangen und dann bin ich ihm extra aus dem weg gegangen. Ich hab dabei gemerkt wie er dann auch weggegangen ist und sein Freund versucht hat ihn irgendwie aufzumuntern. Letzten war ich so 10 meter von ihm entfernt mit einen guten Freund von mir und hab Mit diesen Freund von mir geredet und mein ex hat mich ständig angeguckt. Außerdem erzählt ein "Freund" von meinem ex rum dass ich mit ihm rum gemacht hab( nicht mit meinem ex,mit dem Freund) obwohl dass gar nicht stimmt. Als mein ex dass mitbekommt hat,hat er seinen "Freund" fast gehauen😕 Letztens meinte ein junge der auch was von mir wollte ,dass mein ex gesagt hätte ich wäre eine Bit**h. Ich hab also meinen ex gefragt und er meinte dass er so was niemals erzählen würde da er nicht findet dass ich so bin. Aber manche sagen er liebt mich,manche sagen er liebt mich nicht mehr aber er selbst kann es mir nicht ins Gesicht sagen. Er hat Schluss gemacht weil meine Freundinnen ihn und mir in der Beziehung tierisch auf die nerven gegangen sind und er kam mir auch nicht sehr glücklich vor als er Schluss machte aber ja. wir sind jetzt "befreundet" . nun sorry für diesen Roman😂 aber es musste raus. Also...was denkt ihr dazu?

Antwort
von jorki1, 20

Ich würde an deiner Stelle abwarten. Wenn er Intresse an dich hat wird er es dir mehr zeigen.

Auf das Gerede von den Freunden würde ich auch nicht soviel geben.

Da kann "Wahres" bei sein ,aber auch viel "Märchen" und getratsche.

Laß dich Überraschen.

Und es gibt noch so viele andere,vernünftige,liebe Jungs....

Alles Gute dir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community