Frage von Heerzcheen, 30

Liebt mein ex mich immer noch/wieder?

Hallo liebe Leute! Ich habe ein Problem. Mein Ex und ich waren ungefähr 5 Monate zusammen und wir haben uns vor einem halben Jahr getrennt. Es ging darum, dass ich einfach vernachlässigt wurde und ihm alles andere wichtiger war, sogar seine beste Freundin, auf die ich eifersüchtig war! Wir haben ein paar Monate nicht miteinander geredet, heute haben wir wieder super Kontakt. Wir sehen uns jeden Tag (Schule) und reden ganz normal miteinander und lachen. Ich denke aber, dass er immer noch Gefühle für mich hat, ich spüre es zu mindest. Ich weiß wie er sich damals verhalten hat anfangs und das macht er heute teilweise auch! Er schaut mich ständig an und sucht den Kontakt, hab ich das Gefühl. Wir können jetzt wenigstens erwachsen miteinander umgehen, es ist also kein Kindergartenquatsch. Als Schluss war, hat er mir auch nochmal gestanden, dass er noch Gefühle hat. Ich weiß einfach nicht, wie ich sein Verhalten deuten soll und ich bin mir auch sehr unsicher, wie ich zu der ganzen Sache stehe. Kann mir jemand helfen? Will er vielleicht wieder etwas von mir? Ich habe mir schon überlegt, mit ihm zu reden, aber ich möchte nicht nochmal verletzt oder ausgelacht werden. Wie ist das so mit dem Ex?

PS: Wir sind beide 19!

Antwort
von JZG22061954, 13

Die Idee von dir eventuell mit deinem Ex Freund noch ein quasi richtungsweisendes Gespräch zu suchen ist an und für sich vollkommen in Ordnung. Wenn Du dich allerdings dazu entschließen solltest das Gespräch mit deinem Ex Freund zu suchen, dann wäre es aber erforderlich, das Du zuvor aber auch selber mit dir ins Reine sozusagen kommen würdest, bezüglich dem wie Du letztendlich zu der ganzen Sache stehst.

Antwort
von awebb, 30

Wie alt seid ihr? Frage ihn doch konkret ob er dich vermisst und zurück haben will. Ob er aus seinen Fehlern gelernt hat. Ich kann dir aus Erfahrung sagen als 15/16 Jähriger bist du emotional meistens einfach ein Aloch. 

Kommentar von Heerzcheen ,

Beide 19!

Antwort
von ghasib, 27

2 Optionen. Ihr versucht es nochmal oder ihr bleibt Freunde. Mehr gibts nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten