Frage von Wilmette55, 29

Liebt mein Ex Freund mich noch, trotz das er Schluss gemacht hat?

Hallo, mein Ex Freund hat vor knapp einer Woche mit mir Schluss gemacht. Warum möchte ich nicht sagen. Heute habe ich gemerkt, als wir auf dem Rückweg von der Schule waren, dass er die ganze Zeit in meiner Nähe war, ganz kurz meine Hand berührt hat, als ich gesprochen habe, mir tief in die Augen gesehen hat und sich immer wieder nach mir umgesehen hat und als ich aus der U Bahn ausgestiegen bin, hat er mir (ich glaube, ein bisschen verträumt) hinterher gesehen. Sobald ich ihn angeschaut habe, hat er weg geschaut. Hat das was zu bedeuten? Als ich ihn gefragt habe, warum er am Donnerstag sauer war, hatte er nur gesagt, dass das verschiedene Dinge waren, die er mir aber nicht sagen will. Meint ihr, dass er wieder was für mich empfindet und mich wieder liebt? Soll ich ihn mal darauf ansprechen?

LG

P.S. Er hat morgen 7 Stunden Schule und ich nur 6 Stunden, soll ich auf ihn eine Stunde warten? Habe ich schon öfters gemacht.

Antwort
von LisaLieschen, 8

Ja, wenn du uns den Grund nicht sagen kannst, können wir dir wohl kaum sagen, wo sein Problem lag und was sich geändert hat.

Und selbst wenn könnten wir eigentlich nur spekulieren.

Sein Verhalten zeigt allerdings schon, dass du ihm wohl noch etwas bedeutest. Warte doch morgen die eine Stunde länger nach der Schule und rede danach mit ihm. Du kannst ihn ja auch Fragen, was er denkt.

Antwort
von Lwlwlwl, 24

Hab das gleiche Problem frag ihn doch einfach mal.. aber naja ich glaube er würde nicht die Warheit sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community