Frage von rosesareread, 61

Liebt mei Freund mich wirklich?

Leider wurde bei meiner letzten Frage mein Text nicht mitgeschickt, aber jetzt mein ganzes Problem: Also wir sehen uns selten (ich wohne am einen Ende von Berlin und er am anderen) und letzthin hat er mir eine Nachricht geschickt in der stand dass er mich liebt, mich vermisst und sich freut mich zu sehen, dann habe ich etwas ähnliches zurückgeschrieben und dass ist mittlerweile fast eine Woche her und er ist öfters online geht aber noch nicht mal in den Chat rein. Was meint ihr? Danke für´s Lesen und für ernsthaft Antworten LG rosesareread

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, 9

Ich berufe mich auch in dieser Antwort auf den Text meiner Antwort zu deiner sozusagen blanko Frage und würde hier lediglich noch ergänzen, das es keineswegs so ganz offensichtlich ist ob bei deinem Freund seine Worte und seine Taten auch eine wirkliche Einheit ergeben und ganz offen gesagt genau davon bin ich keineswegs überzeugt. Menschen sind natürlich schon sehr unterschiedlich in ihrem Verhalten aber richtig verliebte Menschen zeichnen sich durch ein sehr markantes Verhalten aus und das lässt sich bei deinem Freund nicht erkennen.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von DarkGodfighter, 23

Wenn du zweifelst, dann solltest du mit ihm reden, aber ich glaube, er empfindet schon etwas für dich. Wissen kann ich das jedoch nicht...

Antwort
von Maprinzessin, 26

Wir können nur Vermutungen anstellen, wiso redest du nicht einfach mit ihm?

Kommentar von rosesareread ,

Hab ich schon vor. Deine Vermutung interessiert mich:)

Kommentar von Maprinzessin ,

So ähnlich wars bei meim Ex auch

finde ich ein bisschen komisch das er dann nicht schreibt wenn er online ist, versteh ich das du zweifelst

Vielleicht ist es ihm nicht so wichtig weil er denkt ihr sehr euch e bald wieder?

Kommentar von rosesareread ,

ja sagen meine Freunde auch, aber momentan schlagt er nicht mal vor was zu machen

Kommentar von Maprinzessin ,

Egoist hoch 10!

Auf dauer macht er dich nicht glücklich, er muss dringend was ändern ansonsten würde ich mich trennen sonst gehst du kaputt