Frage von ZuckerEinhorn11, 21

Liebt man seine erste Liebe ewig?

Hey, ein Klassenkamerade von mir ist auch gleichzeitig seit 4 Jahren meine erste große Liebe. Wir sind niemals zusammen gekommen, aber es kam mir immer vor, als wäre trotzdem die ganze Zeit was zwischen uns. Es haben einfach alle Anzeichen zugetroffen und ich habe das sehr stark gespürt... Seit einem halben Jahr ist "es" seinerseits offensichtlich vorbei. Er interessiert sich überhaupt nicht mehr für mich und man sieht, dass er sehr arg in ein anderes Mädchen verliebt ist. Hätte ich ihn und sie nicht jeden Tag vor meinen Augen, wäre ich sicherlich schon längst über ihn hinweg gekommen. Als ich im Urlaub war, habe ich nie an ihn gedacht. Das Problem ist aber, dass die beiden im Unterricht nebeneinander sitzen und es zwischen denen ganz schön knistert und ich muss es mir ansehen lassen ;((( Ich liebe ihn sooooooooo sehr. Kennt ihr das Gefühl, ihr könntet euch niemals mehr in jemand anderes verlieben? Ein paar Jungs haben schon ihr Glück bei mir versucht aber ich kann keine Gefühle für andere entwickeln und so ist es nie was geworden.

Bitte helft mir, er geht mir einfach nicht aus dem Kopf. Egal ob Eifersuchtsgedanken, Verliebtheit oder Trauer, ich kann an nichts anderes mehr denken!! Was glaubt ihr, könnte mir helfen ihn endlich loszulassen. Ich will ihn nicht mehr lieben!! Hattet ihr sowas auch schonmal gehabt? Was hat euch geholfen?

Antwort
von tommy40629, 3

Ich antworte auf die Überschrift.

Liebe definiert jeder verschieden, was bei dem einen Kribbeln im Bauch ist, ist bei dem anderen die Liebe des Lebens.

Wenn die erste Liebe nicht die Beste war, dann liebt man sie nicht ewig.

Die beste Liebe bleibt vielleicht lange in Erinnerung, aber es gibt ja auch noch andere Frauen und Männer (aus Frauensicht).

Antwort
von yatoliefergott, 18

Auf jeden Fall bleibt eine tiefe Freundschaft

Antwort
von irgend1typ, 3

Nein, das ist bei jedem individuell. Lenk dich einfach ab indem du was mit anderen machst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten