gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Liebt man kleinere Kinder mehr?

gefragt von Ben112 am 20.07.2008 um 23:22 Uhr

Hallo, ich wollte mal Eltern um eine ehrliche Meinung fragen. Liebt man eigentlich seine Kinder wenn sie noch klein sind am allermeisten, also mehr als wenn sie z.B. schon fast erwachsen sind? Ich habe eine kleine Stiefschwester, sie ist erst 5 und mein Vater liebt sie total. Er beachtet mich eigentlich fast gar nicht mehr und hat nie Zeit, etwas mit mir zu unternehmen. Ich weiss dass sie ja noch so klein ist und viel mehr Aufmerksamkeit braucht als ich, ich bin schon 17, aber manchmal gibt mir das das Gefühl dass ich nicht mehr so viel bedeute für meinen Vater. Wie ist das so?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Familie (8864)
Eltern (1736)
Geschwister (181)