Frage von Emoxoo, 84

Liebt Junge mich?

Hallo :) bei mir in der Klasse gibt es einen Jungen, den ich sehr mag, und ich glaub er mag auch mich. Er schaut mich im Unterricht oft an, und wenn sich unsere Blicke treffen, lächelt er mich jedes mal an. In Sport wählt er mich als Erste in sein Team, hilft mur im Technikunterricht ohne zu zögern, überlasst mir im Bioraum die "guten Stühle" (die Hälfte der Stühle dort ist kaputt, es gibt regelmäßig Zoff um die Stühle die nicht kaputt sind😂😂) und eine Freundin hat mir erzählt, dass er mich ziemlich hübsch findet, sie hat mit ihm über die hübschesten Mädchen der Klasse geredet😂. Außerdem macht er manchmal so Sachen wie mich an der Jacke festhalten, während ich durch die Tür gehe, und wenn ich mich dann umdrehe mich anzugrinsen.Und jetzt die Frage: ist er in mich verliebt? Oder meint er das alles nur freundschaftlich? Ich hoffe mir kann jemand helfen bzw. sagen wie er/sie die Situation einschätzt ☺️☺️

Antwort
von Lolopopbaby, 54

Ja also ich denke er ist in dich verliebt , aber was wir denken und sagen muss nicht stimmen. Also finde es selber raus. Vielleicht könnt ihr euch ja mal treffen oder so & nen Eis essen :)
LG

Kommentar von Emoxoo ,

Wurde mir auch schon gesagt, bin aber ziemlich schüchtern :/ danke für deine Antwort ☺️ :)

Antwort
von grasivino, 33

MHmh... vielleicht triff dich mit ihm frag ihn ob er Zeit hat. Geht ins Kino macht was lustiges zusammen. Mit der Zeit findest du das heraus.

Lg 

hoffe ich konnte dir helfen

Kommentar von Emoxoo ,

Ja, dankeschön ☺️

Antwort
von TSBlack, 36

Da hat es bestimmt gefunkt. Er traut sich bestimmt nicht zu fragen :)

Kommentar von Emoxoo ,

Ich mich auch nicht 😂🙄

Kommentar von TSBlack ,

oha naja Jungs müssen immer den 1. Schritt machen :/ Ich hab da selbst auch Probleme sowas zu überwinden :D

Kommentar von Emoxoo ,

Find ich auch😂🙈

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten