Aber natürlich. Warum sollte ich sonst mit ihr zusammen sein? Schwachsinnige Umfrage.
Lieber matrix2k9,
auch wenn Du die Umfrage nicht genial findest, möchte ich Dich dennoch bitten, auf den Umgangston zu achten. Bitte beachte in Zukunft, dass wir sehr großen Wert auf Höflichkeit untereinander legen.
MfG,
Jan vom gutefrage.net-Support

und das schon 49 Jahre.

dumme frage warum bin ich wohl mit jemanden zusammen

duese frage wird sicher gleich gelöscht, schade

ich denke die meisten partner wissen das man hier angemeldet ist also wirste wohl kaum ernste antworten bekommen :)

Liebe meine Frau, liebe meine Freundin, nur mit dem Mann da hab ich Probleme der A.... lach

man hat selten das glück die liebe des lebens 2 mal zu finden. ich hatte es.

Ich liebe SIE für immer! Was denn auch sonst?

lieben wir unsere partner nicht immer....am anfang sicher blind und dann etwas später für immer.....und wenn nicht, dann sollte mann oder frau so offen sein uns es dem anderen mitteilen....hinter´m rücken auf neue suche gehen und dann den partner verlassen finde ich unfair für alle beteiligten....denn wer es einmal tut, tut es wieder uns so lebt der neue partner auch immer mit der angst, das es wieder so sein könnte.
Ja, ich bin super Glücklich mit meinem und denke, das ich in ihm ein passendes Gegenstück gefunden habe. Und ich hoffe das es fü´r immer hält, aber eine garantie gibt es nie dafür.

Sonst wäre ich nicht mit ihm solange verheiratet

Wobei für immer... Das weiß ich doch jetzt noch nicht, aber es wäre schön.
Aber was bitte ist wahre bzw. wirkliche Liebe? Dürfte doch Jede/r anders interpretieren.

Mein Freund ist das Beste was mir seit sehr langer Zeit passiert ist! (Ist nämlich gar nicht einfach mit mir zurecht zukommen!und er macht das toll ;))