Alex247 am 04.04.2009 um 14:52 Uhr
würde mich nur mal so interessieren

wenn du keine Eltern mehr hast ,weist du das diese Frage Dämlich ist...

Was für eine Frage! Für meine Kinder würde ich sterben, für meine Eltern nicht !!!

Meine Eltern kann ich nicht so lieben wie meine Kinder, weil ich selbst als Kind nie richtig geliebt wurde!
Alex247 am 5. April 2009 15:00 ich auch nicht

wenn ich Kinder hätte... gäbe es für mich keinen keinen Unterschied zumindest was die Beziehung zueinander angeht.
Eltern machen dich ja...=)
Alex247 am 4. April 2009 14:59 Nee, mich hat ein Storch gebracht!

Weiss nicht, habe keine Kinder und meine Mutter ist vorgestern gestorben. Aber ich liebe meinen Bruder und seine Kinder sehr.
Bella73 am 4. April 2009 14:55 Tut mir leid für dich! LG

Das läßt sich nicht vergleichen.
Alex247 am 4. April 2009 14:54 doch
UllaM am 4. April 2009 14:55 Für mich nicht...
Alex247 am 4. April 2009 14:58 fair enough
nein...kann man nicht,...und du schon gar nicht ,du hast keine Kinder.....
Alex247 am 4. April 2009 15:01 wer weiss...
wernilein am 4. April 2009 14:55 Nein..weil du keine Ahnung hast,....

Wenn ich welche hätte, natürlich meine Kinder.
Was ist das für eine blöde Frage?? du verlangst doch nicht das sich irgendwer entscheidet,..was für ein Schwachsinn!
Pflegeleicht am 4. April 2009 14:57 naja, er zwingt ja niemanden dazu, sich zu entscheiden
natürlich nicht,aber wie kann sich ein Mensch der keine KInder hat, über so was Gedanken machen,wo er doch keine Ahnung hat??
Alex247 am 4. April 2009 15:01 weiss ich nicht. fiel mir halt so ein. wenn ich Kinder hätte würde ich mir wahrscheinlich keine gedanken drum machen
Alex247 am 4. April 2009 14:59 Danke Pflegeleicht:-) Manchmal weiss ich gar nicht, was ich auf manche Antworten sagen soll
nun,...allein durch die Fragestellung,möchtest du doch das man darüber Nachdenkt oder? Immerhin hast du doch die Frage gestellt,...was hast du erwartet,..das sich das teilt,..das ein Teil sagt,.....meine KInder,...oder meine Eltern?? sowas geht doch gar nicht,...ich hätte gerne das wenn du einmal Familie hast,...und deine Wonneproppen abgöttisch liebst,...das dann einmal Dir jemand so eine Frage stellt,...;)
Alex247 am 4. April 2009 15:23 soweit wird es nie kommen. und für so ein kleines, schrumpeliges rotes aufgequollenes baby könnte ich mich sowieso nie begeistern, auch wenn es mein eigenes wäre

Wie und woran soll man das messen?
Alex247 am 4. April 2009 14:53 ich weiss doch auch, dass ich meine eltern mehr liebe als die verkäuferin an der wursttheke im edeka. und woran messe ich das? sowas fühlt man doch
wieso? Ist die Verkäuferin nicht auch nett :-)
Alex247 am 4. April 2009 14:55 Doch, sehr, aber wenn ich wählen müsste würde ich mich doch für meine Eltern entscheiden;-)

Meine Kinder sind mein Ein und Alles.

Es ist eine unterschiedliche Liebe...
Ich finde das kann man nicht miteinander vergleichen!
ich habe zwar noch welche aber ich merke nicht viel davon
es gibt aber andere User die ihre Familie sehr lieben und schätzen,deshalb ist deine Frage einfach nur Dumm...
wie du meinst