Minax am 05.12.2007 um 18:11 Uhr
Sagt bitte nicht, dies ist eine komische Frage! ;-)
Füße tragen den Menschen durch das Leben. Was wären wir ohne gesunde Füße?
Und wieso scheinen einige/ viele (?) Menschen so wenig Wert auf ihre Füße bzw. die Pflege derselbigen zu legen? Ganz nach dem Motto "Außen hui, unten pfui".
Ich finde gepflegte, schöne Füße sehr ansprechend, bei der Frau wie auch beim Mann. Auch wenn nicht jeder naturgegeben eine schöne Form hat, so kann er/ sie doch einiges tun, um sie gesund und gepflegt erscheinen zu lassen.
Ich finde schöne Füße sehr erotisch! Lässt auch auf den Rest schließen...

Pflegen, natürlich JA. Mögen und schön finden ???

Ich bin auch ein "Fußfan"! Ich finde sie werden oft viel zu wenig gepflegt. Um die Hände kümmern sich die meisten Menschen wohl mehr. Schöne Füße lassen Rückschlüsse auf "den Rest" zu.

Da sie mein lebenlang viel arbeiten müssen, bekommen sie auch ihre Pflege

:-)

Ich bin defintiv in andere Sachen verliebt als in meine Füße. :-D
Füße sind für die Fortbewegung wichtig und verdienen Pflege. Ob jemand Füße für besonders schön hält und zu ihnen erotische Liebesgefühle entwickelt, ist eine Frage individueller Vorlieben. In einem starken Ausmaß ist dies wohl bei eher wenigen der Fall.
Minax am 5. Dezember 2007 18:37 Man muss ja nicht gleich von Fußfetischismus ausgehen - wobei ich nicht sage, dass DU das meintest ;-)
Ein schöner Frauenfuß in hohen, femininen Schuhen und Halterlosen ist doch tatsächlich sehr erotisch, oder?
Zumindest würde die Erotik ganz schnell flöten gehen, wenn man erkennen könnte, dass eine fette Hornhaut, dicke Dellen, Wunden, gelbe, unordentliche Fußnägel etc. zum Vorschein kämen...
Ein schöner Frauenfuß kann eine erotische Wirkung haben. Hochhackige Schuhe wären nicht mein persönlich bevorzugter Geschmack.

Ich kannte mal einen Fussfetischisten. War ja am anfang ganz nett Massagen und so, aber als er dann anfing meine Sneakers abzulecken gings mir zu weit :D Ich mag meine Füsse nicht mehr oder weniger, als den Rest meines Körpers. Man sollte sich generell gernhaben, ist gut fürs eigene Körpergefühl.

Ich finde gepflegte Füße schon sehr wichtig. Wenn eine Frau gepflegte Füße hat, finde ich sie sogar recht erotisch, bzw. anziehend.
Ich selbst pflege meine auch, und finde sie auch schön, besonders im Vergleich zu anderen (vielen) Männer- und (sogar) Frauenfüßen (sehr "schön" im Sommer oder im Schwimmbad zu beobachten).
Kleiner Aufruf an die Frauenwelt. Damenschuhe können noch so toll und sexy aussehen, aber bitte liebe Frauen, denk beim Kauf auch an Eure armen Füße!!

Mögen+pflegen ganz sicher! Lieben wäre übertrieben. Frauenfüsse können sehr schön sein, die kann man auch lieben. Wenn sie nicht eiskalt sind (wie fast immer) :-)
Minax am 5. Dezember 2007 18:20 Hi, hi... ;-)
(Ja, auch ich habe mal kalte Füße, aber eine kurze Massage oder ein Wärmekissen/-bad wirkt dann wahre Wunder!)
Spelsberg am 5. Dezember 2007 18:24 Ja, das soll helfen. Aber wie kommt es, dass Frauenfüsse KÄLTER als die Raumluft sein können?? Die Frauen haben da unten einen Gefrierschrank eingebaut! :-)
Minax am 5. Dezember 2007 18:31 Übrigens können Männerfüße auch sehr schön und ansprechend sein!
DANN, aber auch nur dann, massiere und verwöhne ich sie gerne... Ein Mann ist dann Wachs in deinen Händen... :)

Vor allen Dingen finde ich sie schön praktisch.
Minax am 5. Dezember 2007 18:29 Das auch, solange sie gesund bleiben. :)

Was ich an meinen Füßen gar nicht mag:Sie sind so schrecklich kitzelig!

Wisst ihr eigentlich nicht, was die armen Füsse, tagtäglich aushalten müssen. Die erhalten von mir, die grösste Aufmerksamkeit und Dank dafür. Ich pflege sie, mache einmal in der Woche Pedicure. Jedes Gesicht, wird mit den teuersten Cremen eingesalbt, nur weil die Öffentlichkeit das sieht. Die strapazierten Füsse, kann man verstecken. Das sieht niemand.
Die werden gewaschen, mehr nicht!

Erotisch kann ich Füße kaum finden, auch wenn es attraktive und weniger attraktive gibt.

Für die Liebe habe ich meine Frau :-)

Füße sind doch nur lästig, z.B. beim GV muß man sie zur Seite legen, ich laß` sie mir demnächst abnehmen, dann kann ich immer mit dem Rollstuhl fahren, das macht spaß!

Ich finde Füße sehr ekelig! ich denke auch Fußpflegerin ist einer der grausamsten Jobs überhaupt

du hast schon recht mit deinen fragen. meine eigenen begeistern mich naturgemäß wenider, aber natürlich pflege ich sie - so wie den rest. aber bei Frauen können sie wirklich sehr schön sein...
Minax am 20. Januar 2009 00:55 DH! ;)

Füße sind mit Abstand die häßlichsten auswüchse an einem Menschen.Ich mag eher gepflegte und schöne Hände