Frage von donnilein, 33

Liebt er wieder oder immernoch?

Hey :)

hatte mich heute mit einem getroffen nach einem halben jahr. Mit ihm war ich kurz vor nem Halben jahr zusammen doch s ging durch viele streiterein auseinander. Als ich ihm entegengelaufen kam nahm er mich in den Arm und küsste mich kurz. Dann gingen wir spazieren und setzten uns auf eine bank und da meinte er das er mich so doll vermisste. Dann gingen wir weiter spazieren und bei jeder straße nahm er mich in arm und ging mit mir über die straße so ach dem Motto das er angst hat das mich jemand umfährt. Dann nahm er meine hand und küsste mich wieder. Er brach mich noch zum Bus und küsste mich wieder zum Abschied. Über whatsapp meinte er das es heute schön war und es so bleiben kann,doch er meinte auch das man gucken muss wie das mit treffen klappt da er nächstes Wochenende wegzieht nach Dortmund , weil er dort studiert. Und er schreibt mir seit drei tagen wieder mit Herzchen. Als er den Kontakt vor paar wochen anfing meinte er auch das er mich vermisst und immer an mich denkt.

Heute vor dem treffen machte er wohl eine kleine Eifersuchtsszene weil ein Kollege mich in einem Status makierte mit ganz vielen herzchen und da wollte er nicht auftauchen und achte ich hätte was mit dem der mich makierte bis ich ihm das erklärte und er dan doch auftauchte.

Was soll ich von halten?

Danke im voraus :)

Antwort
von pingu72, 18

Ob er es ernst meint weiß nur er. Ich würde mich aber fragen ob es Sinn macht wenn ihr euch damals so oft gestritten habt, er anscheinend sehr eifersüchtig ist und auch bald wegzieht. Du musst wissen ob du dich darauf einlassen willst. 

Antwort
von life1990, 2

darüber musst du ihm sprechen, ich kann nicht von ihn reden, da ich ihn nicht kenne

Antwort
von Tenxtasy, 10

Und wie ist deine Gefühlslage ?
Achso....hallo erstmal.... ;)

So wie du schreibst und ich es auffasse, würde ich sagen, dass er immernoch an dir interessiert ist/war !!!
Aber ihr hattet schon Kontakt in dem halben , vergangenen Jahr ?

Kommentar von donnilein ,

ja also vor nem jahr war ich mit ihm ein halbes jahr zusammen und dann hatten wir weniger zeit für einander weil er fürs abi lernen musste und dann hatten wir das beendet und vor ein paar wochen schrieb er mich wieder an das er mich vermisst und an mich denkt. Und joaar also der tag heute war schon schön :) Und er will halt gucken wegen treffen weil er nächstes Wochenende wegzieht und wie man sas dann macht wegen sehen.

Kommentar von Tenxtasy ,

Und wie ist deine Gefühlslage ? ;) Oder weisst du des selber nicht so recht ?
Also aus meiner Sicht hat er schon starkes Interesse an dir..weil sonst würde er ja nicht immer nach deiner Hand greifen und dich küssen ;)
keine Ahnung, wie weit Dortmund dann von dir entfernt ist, aber des seht ihr beide ja dann, wenn es wieder zu einer Beziehung kommen sollte.

Viel Glück ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community