Frage von Nachteule016, 2

Liebt er sie wirklich oder ist das der Druck der anderen?

Hallo,

Und zwar geht es um folgendes: Ich bin in der 8. und die Jungs die "in" sind haben alle eine Freundin. So, ein Junge ist mit denen befreundet und war aber der einzigste, der keine Freundin hatte. Seit der Klassenfahrt ist er mit der hübschesten aus der Klasse zsm. Ich habe aber irgendwie das Gefühl, dass er sie nicht wirklich liebt, sondern das alles nur unter dem Druck der anderen passiert. Er sieht auch meistens nicht all zu glücklich mit ihr aus, zu mir z.B. ist er ganz anders und lacht viel mehr.

Kann es sein das er nur durch den Druck der anderen mit ihr zsm ist?

Ich weiß es kann mir eigentlich egal sein, aber es beschäftigt mich etwas.

LG!

Antwort
von Tueri, 1

Gruppenzwang in diesem Alter ist nicht ungewöhnlich. Um dazuzugehören machen die Jugendlichen fast alles. Diese Phase wird aber wieder verschwinden.

Antwort
von Frenchixxx, 2

Ist ziemlich wahrscheinlich, dass er nur mit ihr zusammen ist, um dazuzugehören. 

In diesem Alter tut das aber nicht besonders weh, würde ich behaupten, schließlich kann man das kaum Beziehung nennen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten