Frage von LyanMcGowan, 17

.....liebt er sie, sie ist so verknallt?

Hey Leutz, und zwar ist meine beste Freundin so dermaßen doll in einen Typen verliebt. Sie schreiben fast täglich miteinander und reden auch in der Schule ab und zu. Und er sieht echt einfach umwerfend aus... ist dementsprechend halt auch bei anderen sehr beliebt und ist mehr so der partymensch.. sie ist aber eher schüchtern und, ich würde jetzt nicht sagen unbeliebt, auf keinen fall, aber nicht soo krass beliebt wie er.. sie sehen sich in der schule sehr oft und im unterricht (hat sie mir erzählt) da sitzt er ihr manchmall gegenüber und lächelt sie an. in seinen nachrichten schreibt er auch mehr smileys als beí anderen mädchen und sie haben sich bisher ein mal zum lernen alleine getroffen. sie denkt, dass er sie auf jeden fall mag und weiß aber nicht, ob er echt auf sie steht.

Ich hab sie sehr gern (freundschaftlich) und will ihr soo gerne helfen, weil sie immer so glücklich ist, wenn sie davon erzählt wie sein lächeln ist und sowas... letztens meinte sie zu mir "ich weiß echt nicht wie lange ich das noch aushalte ihn nicht zu umarmen,wenn er mich anlächelt" Ich mag, dass sie glücklich ist und ihr natürlich gerne sagen, dass er echt auf sie steht...

er ist schon recht selbstbewusst, so würde ich ihn jetzt einschätzen, und redet natürlich auch mit anderen mädchen

könnt ihr mir bitte helfen, was das so zu bedeuten hat, ich hab ihr schon gesagt, was i´ch dazu denke, aber ne außenstehende meinung wäre natürlich auch gut :)

LG und danke Lyan

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bexberry, 17

Also erstmal hat Beliebtheit nichts mit den Gefühlen zutun, die er für sie haben könnte. Außerdem ergänzen die beiden sich doch bestimmt ganz gut.

Leider ist es nicht unbedingt ein Zeichen für Verliebtheit, sich allein zu treffen oder jemandem Smileys zu schicken, aber dass er sie anlächelt klingt doch gut.

Wenn er nicht gerade so ein Typ der Sorte "Player" ist, dann sollte sie ihn mal nach einem Date fragen oder sich ihm körperlich annähern (zufällige Berührungen etc), also ihm EINDEUTIGE Signale schicken :)

Antwort
von Albonalo, 15

Ich bezweifle, dass er auf sie steht. Ohne deiner Freundin jetzt den Boden unter den Füßen wegzureisen. Wenn er so wie du gesagt hast beliebt, selbstbewusst ist, dann hat sein lächeln nicht viel zu bedeuten. sorry aber so denke ich mal, aber man kann ihn schlecht durch dass bisschen einschätzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten