Frage von Taubenstern, 10

Liebt er sie, genauso wie sie ihn?

Eine meiner besten Freundinnen liebt ihren besten Freund. Die beiden kenne sich jetzt schon seit 1 1/2 Jahren. Als sie sich zum ersten Mal sahen und sich noch nicht kannten hatten die beiden nur Augen für sich. Seitdem sind die beiden voll süß, zarte und vorsichtige Berührungen seinerseits. Die beiden treffen sich, laufen miteinander nach Hause ect.... Die beiden hatten echt schön unendlich viele Streits, teilweise echt große. Sie mag ihn wirklich sehr, auch wenn jeder sagt es sei auch von seiner Seite so, kann man es ja nie wissen. Wie kann sie es heraus finden? Und wenn er auch Gefühle für sie hat, wie kann daraus was werden. Danke wenn ihr euch das alles durch lest. Ich hoffe ihr könnt ihr helfen. Danke schon mal. LG Taubenstern💙

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 6

Sie wird ihn fragen müssen denn er ist der Einzige der es ihr sagen kann..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten