Frage von sarah7302, 19

Liebt er sie auch wenn er es nicht sagt?

Mein schwarm zeigt alle Anzeichen das er auf ein mädchen steht und will unbedingt mit ihr zum tanzkurz. Mir sagt er und such allen anderen das sie nur befreundet sind?

Antwort
von StefanamMeer, 16

Zwischen Jungs und Mädchen gibt es nur ganz selten Freundschaften. Wenn er schon mit ihr zum Tanzkurs gehen möchte, kannst du auch davon ausgehen, dass er sie attraktiv findet. Es wird die Zeit zeigen, ob da mehr draus wird. Aber ein Tanzkurs ist schon mal eine gute Basis dafür, dass mehr daraus entstehen könnte. Wenn du also etwas von ihm willst solltest du das mit dem Tanzkurs zwischen ihm und der Freundin unbedingt verhindern. Eigentlich gehörst DU zusammen mit ihm in den Tanzkurs!

Liebe Grüße, Stefan

Antwort
von Tuc27, 16

Hey, bin selbst ein Junge und wenn ich mir als Junge ein Mädchen für den Tanzkurs aussuche, dann empfinde ich auch ein wenig für sie (nach dem, was du gesagt hast, scheint es ja zu stimmen). Manchmal senden Jungs halt verwirrende Signale aber ich glaube ehrlich gesagt nur, dass du ein wenig eifersüchtig bist. Das ist normal. Wenn er sagt, dass da nichts ist und sie nur Freunde sind solltest du es akzeptieren.

Eifersucht ist die Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. 

Nicht falsch interpretieren bitte =)

Viel Glück

Antwort
von hallohiheynaa, 19

Woher sollen wir das wissen? Es kann freundschaftlich gemient sein oder auch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten