Meine Mutter ist mit ihrem Ex-Freund sehr gut befreundet. Sie waren ca. 5 Jahre zusammen. Sie hat ihm immer gesagt, er soll sich einen guten Job suchen, da er sehr talentiert sei, wie sie meint. Aber er hatte immer nur blöde Jobs und lebte sozusagen auf ihrem Hals. Dies war auch einer der Gründe für die Trennung. Als ich ihn einmal fragte, ob er schon mal verliebt war, sagte er, in meine Mutter. Ich weiß nicht, ob man das ernst nehmen kann. Er ist auch jetzt noch single, obwohl ich glaube, dass er leicht eine andere finden könnte. Noch etwas, was mich an seiner Liebe zu ihr zweifeln lässt ist, dass er meine Mutter betrogen hat. Er meint, es wäre nichts gewesen, er habe nur einmal mit der Frau geschlafen, und er wäre so betrunken gewesen, dass er sich nichtmal erinnern könnte.. Die Frau selbst hat meiner Mutter erzählt, dass er auch behauptet hatte sie und ihren Sohn überalles zu lieben und so.. Ich weiß auch nicht, ob man irh glauben kann. Er hat auch eine eigene Tochter und hat mich immer, wie seinen eigenen Sohn behandelt. Glaubt ihr, liebt er sie?
Antworten (5)
-
0Antwort von
shirin567 Nein er liebt sie nicht sry glaub ich
-
0Antwort von
tattankatattanka
einige Männer können auch 2 Frauen lieben. Jede auf eine andere Art und Weise.
-
Diese Frage
Was?