gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Liebt er sie?

gefragt von VitafreakVitafreak am 11.05.2009 um 17:25 Uhr

Meine Mutter ist mit ihrem Ex-Freund sehr gut befreundet. Sie waren ca. 5 Jahre zusammen. Sie hat ihm immer gesagt, er soll sich einen guten Job suchen, da er sehr talentiert sei, wie sie meint. Aber er hatte immer nur blöde Jobs und lebte sozusagen auf ihrem Hals. Dies war auch einer der Gründe für die Trennung. Als ich ihn einmal fragte, ob er schon mal verliebt war, sagte er, in meine Mutter. Ich weiß nicht, ob man das ernst nehmen kann. Er ist auch jetzt noch single, obwohl ich glaube, dass er leicht eine andere finden könnte. Noch etwas, was mich an seiner Liebe zu ihr zweifeln lässt ist, dass er meine Mutter betrogen hat. Er meint, es wäre nichts gewesen, er habe nur einmal mit der Frau geschlafen, und er wäre so betrunken gewesen, dass er sich nichtmal erinnern könnte.. Die Frau selbst hat meiner Mutter erzählt, dass er auch behauptet hatte sie und ihren Sohn überalles zu lieben und so.. Ich weiß auch nicht, ob man irh glauben kann. Er hat auch eine eigene Tochter und hat mich immer, wie seinen eigenen Sohn behandelt. Glaubt ihr, liebt er sie?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Liebe x 13.210 Beziehung x 8.415 Allgemein x 6.786 Frage x 6.759 Partnerschaft x 3.952 Meinung x 852 Wahrheit x 191 Affäre x 123 Lüge x 117

shirin567
beantwortet von shirin567 am 11. Mai 2009 17:28
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Nein er liebt sie nicht sry glaub ich

Himbeergeist
beantwortet von Himbeergeist am 11. Mai 2009 17:27
0x

Wenn jemand liebt, dann zählt die soz. Komponente nicht.

Kommentar von 35c9623cde9b4305c0a9fb222f9081c7smallVitafreak am 11. Mai 2009 17:45

Was?

tattanka
beantwortet von tattanka am 11. Mai 2009 17:27
0x

einige Männer können auch 2 Frauen lieben. Jede auf eine andere Art und Weise.

anonym
beantwortet von Jared am 11. Mai 2009 17:27
0x

Ja

Dunkelelf
beantwortet von Dunkelelf am 11. Mai 2009 17:27
0x

Ja

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.