Frage von Charly19891989, 11

Liebt er seine ex doch noch und will es sich selber nicht eingestehen?

Hallo,

Ich habe jemanden beim Tanzen kennengelernt und finde ihn interessant. Nun zu meiner frage... Mir ist bereits öfter aufgefallen, dass wenn seine ex auch beim tanzen ist, er ganz komisch wird... er guckt Sie immer an (versucht es unauffällig zu machen), schaut nur Stur in die Ecke und ist letztens nach dem Tanzkurs sogar rausgerannt... Über die beiden weiß ich nur, das er sich vor einem halben Jahr von ihr getrennt hat, weil er glaubt das Sie ihn verarscht hat und nicht geliebt hat. Er hat Sie wohl über alles geliebt... Bei ihr merkt man das sie starke Gefühle für ihn hat... Er sagte mir mal, dass sie für ihn gestorben ist und egal ist aber diese Reaktionen immer verunsichern mich doch sehr. Er macht mir auch keine Hoffnung oder so nun mag ich ihn halt schon gern und hätte da mal gerne eure Meinung zu...

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von piasso, 6

Ich schätze schon, dass da eindeutig noch Gefühle sind, denn die verschwinden nicht von heute auf morgen alle.

Gönn ihm eine Auszeit, er hat sie anscheinend wirklich gemocht und das liegt ihm noch schwer im Magen. Bevor du jetzt mit ihm darüber reden willst oder ihn über dein Interesse aufklärst, warte noch. Er scheint noch nicht für etwas neues bereit zu sein.

Wenn du ihn aber glücklich sehen willst, dann würde ich an deiner Stelle versuchen, die beiden wieder zusammen zubringen, denn wenn sie beide noch Gefühle für den anderen haben, wäre es doch dumm, da im Wege zu stehen.

Antwort
von Charly19891989, 4

Ich wünsche jedem das er glücklich ist, daher würde ich eher helfen die beiden wieder zusammen zubringen:) hast du eine Idee wie man das am geschicktesten anstellen könnte. Die Situation scheint ziemlich eingefahren zu sein... Die beiden reden kein Wort miteinander... nicht mal ein hallo... und wenn er weiß das sie irgendwo ist, geht er dort nicht hin...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten