Frage von TfaFjg, 68

Liebt er oder hasst er sie?

Also meine Freundin is seit einer Weile in einen Jungen verliebt. Wenn sie ihm schreibt, dann blockiert er sie auf WhatsApp oder sagt sie soll sich verpissen. Allerdings schaut er zu Boden wenn sie zu ihm schaut.

wir sind wirklich verwirrt. Versteht das jemand ?

LG elena

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Theorn, 25

Nun ich denke das zum einen deine Freundin nur für ihn schwärmt den ohne aktiven Persönlichen kontakt ohne schreiberei kann man keine Gefühle bekommen den dazu muss man sehr viel zeit miteinander verbringen,viel zusammen über alles mögliche reden und sich alles anvertrauen,viel zusammen unternehmen und erleben um eine vertrauens Basis aufzubauen und sich dadurhc richtig zu kennen was aber viele Monate und in manchen fällen sogar noch darüber hinaus dauert und auch nur dann können ganz langsam gefühle während dieser zeit entstehen weswegen man sehr viel Geduld braucht und man nie gewisse anzeichen zu hoch bewerten darf.

Ansonsten kann ich ihr nur Raten den Jungen in ruhe zu lassen den es ist sehr eindeutig das er sich nicht mag und sich genervt fühlt und sie daher geblockt hat und sagte das sie ihn in ruhe lassen soll und das mit dem auf den Boden wegschauen soll ihr zeigen das er sie ignorieren will damit sie einfach weiter läuft und ihn gar nicht erst beachten oder gar ansprechen soll und daher macht es keinen sinn wenn sie es weiter versucht damit reizt sie ihn nur um so mehr und bringt ihn letzten endes noch dazu das er anfängt sie zu hassen was sie mit sicherheit nicht erreichen möchte.

P.s. schreibereien sollten immer nur im notfall genutzt werden dürfen aber nie alltäglich werden oder gar genutzt werden um kontakt aufzubauen den gerade der erste eindruck ist der wichtigste daher soll sie ab dem nächsten Jungen der ihr gefällt immer auf ihn zu gehen und ihn ansprechen den sie hat nichts zu verlieren

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 15

Er ist nur zu feige ihr ins Gesicht zu sagen daß er nichts von ihr will. Sie soll ihn vergessen, der ist es nicht Wert!

Antwort
von Dreams97, 17

Hallo!

Ich glaube, dass er deine Freundin nicht mag. Deshalb schaut er auch immer zu Boden, wenn sie ihn anschaut. Man würde auch bestimmt nicht jemanden auf WhatsApp blockieren, den man sympathisch findet. 

Grüße, Dreams97

Kommentar von TfaFjg ,

heute hat er sie angegrinst... *verwirrt*

Antwort
von Leon1997sali, 19

auf whatsapp der maker und im RL eine graue maus ^^ aber ich denke er mag sie nicht

Kommentar von TfaFjg ,

Danke. Sie leidet so sehr :(  was soll sie tun ?

Kommentar von Leon1997sali ,

wenn er sie nicht liebt! von dem ich mal ausgehe, sollte sie ihn vergessen, dass ist schwer aber wenn du ihr als freundin zu seite stehst schafft sie das!:) msn darf seine zeit nicht an solch einen typen verschwenden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten