Frage von Agiorigitko, 36

Liebt er nicht mich sondern meine Freundin?

Hey Leute, Ein junge ( 16 ) macht immer wieder Andeutungen das er in mich ist. Aber an manchen Tagen, tut er so als ob ich nicht da wäre... Aber gestern haben wir sehr viel zusammen geredet und so weiter. Am abend haben die sich alle getroffen( gemeinsame freunde) aber ich konnte nicht kommen. Anscheinend hat er immer wieder auf meine freundin geschaut . Hatte immer wieder langen augenkontakt mit ihr.

Antwort
von Othetaler, 25

Der Augenkontakt muss ja nicht von ihm ausgegangen sein.

Und solange ihr nicht zusammen seid, ist das ja auch nicht verwerflich.

Vielleicht (passt auch zu dem Teil mit dem Ignorieren) will er dich ja auch etwas eifersüchtig machen, damit du dich auch mal äußerst.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Treffen, 6


Immerhin bist Du mit dem besagten Jungen bis dato auch nicht zusammen und von daher ist es ohnehin reichlich unwichtig, mit wem er nun Augenkontakt hält und mit wem nicht. Hinzu kommt noch die Tatsache, das der Augenkontakt letztendlich ohnehin nicht so aussagekräftig ist, wie Du es glaubst. Bei Lichte betrachtet, besagt er auch rein gar nichts und von daher schau in der kommenden Zeit, was die Andeutungen von dem besagten Jungen wirklich Wert sind.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community