Frage von F1204, 28

Liebt er much?

Ich bin mit einem Jungen zusammen und ich liebe ihn auch und er hat mir gesagt das er mich auch liebt, aber im Moment habe ich das gefühl ich bin ihm nicht wichtig, weil er kaum in der Schule mit mir redet und mir immer spät auf meinen Nachichten antwortet. Wir haben uns auch noch nicht geküsst vielleicht sind wir zu schüchtern oder liebt er mich nicht?

Antwort
von Katzenhai3, 18

Er ist ganz einfach zu jung und weiß nicht was Liebe ist. Ihm gefällt nur das Gefühl eine Freundin zu haben. Er empfindet alles ganz anders als du. 

Kommentar von F1204 ,

Eine Freundin die gleichzeitig seine Beste Freundin ist meinte er meint es ernst. 

P.s er ist 15

Kommentar von Katzenhai3 ,

Hör nie auf andere. Du weist nicht, ob sie dir die Wahrheit sagen. Mach dir selbst ein Bild. Entweder dir gefällt wie er  sich benimmt oder du lässt die ganze Geschichte. Halt dich mal ein bisschen fern, dann merkst du ob ihm was an dir liegt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten