Frage von minecraftxx, 73

Liebt er mixh wirklich?

Hallo, seit kurzem bin in einen Jungen verliebt... Hier kommen jetzt Informationen: Also wir kennen und 6 Jahre er geht in meine klasse und haben seit den Sommerferien so richtigen Kontakt und Augen Kontakt. Wir ärgen uns gegenseitig immer aus spaß.. Wir gegen zusammen nach Hause und er gibt mir immer lustige Spitznamen.. Manchmal nehme ich mir seine Hand und er sagt nicht ihh oder sonst was..­čśŐ Und er lächelt mich immer so süß an und ich dann zurück.. Und wir sind in den Pausen meistens Zusammen­čÖł Und halt ärgern wir nur uns gegenseitig sonst keinen (zum spaß)... Meine Freunde und seine Freunde sagen das es so aussieht als ob wir uns lieben würden... Ach ja wir sind schon sehr gut befreundet.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sunshine638, 56

Also nach seinem Verhalten nehme ich mal an dass er in dich verliebt ist ­čśä

Antwort
von Veruschka61, 47

"Was sich liebt, das neckt sich." Ja, er liebt dich!

Antwort
von narenten, 33

Ja er liebt dich
Herzlichen Glückwunsch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community