Frage von minecraftxx, 33

Liebt er mixch?

Hallo ich bin seit kurzem in einen Jungen verliebt... Wir kennen uns 6 Jahre und gehen zusammen in eine Klasse... Seit den Sommerferien sind wir sehr gute Freunde geworden können über alles lachen und können und auch gegenseitig aus Spaß ärgern.. Wir haben sehr viel gemeinsam, sind auch Nachbarn... Und wir lächeln uns immer gegenseitig an und haben so richtigen Augenkontakt.. Wir sind auch eig. Immer in der nähe. Und am Freitag waren wir zusammen auf einer Geburtstagsfeier... Wir waren ganze Zeit zusammen und habem uns gegenseitig geärgert... Da hab ich auch mal seine Hand gehalten und ihn hats nicht gestört... Jaa wir gehen auch zusammen nach Hause.. Doch wenn ich ihn nicht direkt auf WhatsApp zurück antworte dann wird er direkt beleidigt... Meine und seine Freunde meinen das es so aussieht als ob wir uns lieben würden Ach ja im Unterricht schaut er mich an ich ihn dann auch und dann lachen wir und er zieht süße/lustige Grimassen👍 Liebt er mich jetzt oder nicht?

Antwort
von Dandeliongirl, 18

Frag ihn einfach

Antwort
von Prommor1996, 14

Hey,

ich weiß direkt Fragen hört sich immer doof an aber dies solltest Du mal tun ;-)

Ansonsten scheint es ganz so als wäre er auch in dich verliebt oder kann dich zumindest sehr sehr gut leiden :)

Viele Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten