Frage von jeknr, 5

Liebt er miiich noch oder nicht mehr?

Ich habe seit 4 Monaten einen Freund. Wir wohnen ca. 1 Stunde voneinander entfernt und wir sehen und ziemlich wenig! Seit ein paar Wochen schreibt er fast nichts mehr (schreibt nur wenn ich ihn anschreibe) und wir telefonieren auch kaum noch:(
Wenn ich ihn frage was los ist meint er immer nichts. Ich habe das Gefühl das er mich betrügt weil er seine ex-freundin betrogen hatte.
Ich habe ihm ein Armband zum Geburtstag geschenkt und das hat er nie am Arm wenn wir uns sehen :'(
Was soll ich machen und wie kann ich ihn dazu bringen dass er wieder mehr schreibt?

Antwort
von Juqueen, 5

Der springende Punkt ist doch das du ihn nicht mehr zum schreiben bringen musst, sondern das du mal persönlich mit ihm darüber redest was dich stört! Wenn du traurig darüber bist wie es im Moment läuft sollte doch dringend was geändert werden.. aber wichtig ist das du persönlich mit ihm redest, sonst kann er dem Thema nämlich viel leichter aus dem Weg gehen und dir die Worte im Mund umdrehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community