Frage von sananeoglum1111, 36

Liebt er miich oder nicht Kopf oder herz?

Hallo erstmal, bin seit 3 Jahren in einer Beziehung und ich weiß wirklich nicht wie oft wir Schluss gemacht haben und wieder zusammen gekommen sind weil wir es nicht können getrennt zu sein. Er weiß nicht wann ich Geburtstag habe, er schreibt mit anderen Mädchen, ich habe seine Eltern immer noch nicht kennengelernt und er schreibt im Chat immer sehr kurz halt mit "😂,😏, hmm, Oki) persönlich reden geht nicht weil er mich nie ernst nimmt er wird schnell sauer und macht kontakabbruch und treffen tun wir seit 4 Monate nicht. Eine bekannte ist von uns gegangen und er hat mich weder noch angerufen und noch gefragt wie es mir geht. Oder wurde operiert und er hat nicht mal geschrieben ob es mir gut geht usw. aber besuchen hat er nur 1 mal. Ich weiß wirklich nicht was ich machen soll bin verzweifelt ich brauche eure Hilfe eure Tipps was ich jetzt mit ihn machen sollte!!!

Antwort
von Wuestenamazone, 12

Du fragst ob das Liebe ist? Nein.

Was du machen sollst? Ihn vergessen ganz schnell da gibt es nichts zu überlegen. Was willst du da überlegen?

Sorry du bist ihm schnurzegal. Bewahre einen Teil deines Stolzes und verpass ihm einen Tritt.

Kommentar von Torrnado ,

ge-nau ! einen Tritt ! oda : " in die Wüste schicken "  ;-)

Antwort
von DeniiisFB, 10

Was ist das denn ? Kann man das überhaupt Beziehung nennen ? 

Mit anderen Mädels schreiben ist ja nicht schlimm,aber das restliche verhalten ist schon ziemlich kindisch von ihm.

Wenn er dich so behandelt dann solltest du mal dein Kopf einschalten.

Das ganze "Beziehungabbrüche " und so zeigt schon das es nicht klappt.Wobei ich wie erwähnt ni ht glaub das man es Beziehung nennen kann🙄🙄🙄

Antwort
von ScarFeyzo, 9

Beziehung??? Der hält dich höchstens warm für den fall das er mal weibermangel hat. Sorry das zu sagen aber du bist einfach nur ein spielzeug für ihn. Beende es und vergeude deine jugend nicht mit dem

Antwort
von Secretstory2015, 24

Ihr seid weder befreundet noch verliebt. Ihr seid kindisch und dumm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten