Frage von loxalyssamixi, 48

Liebt er miich jetzt oder nicht?

Ein junge den ich kenne hatte am Anfang viel mit mir geschrieben, und wir benutzten immer das Wort MEINZ, keine Ahnung warum. Er schrieb mir Sachen wie only you, i love you,.... Aber jetzt plötzlich schreibt er nicht mehr und antwortet mir auf Snapchat (wo wir immer KT haben) nicht mehr und schreibt auf Instagram sowas wie : und jetzt sitze ich hier und zerbreche mir den kopf, wie sie MEINZ wird. Da habe ich an uns gedacht (wir sind nicht zusammen!) aber er hat davor ein Bild gepostet wo er über seine Ex redet wie sehr er sie vermisst u.s.w , ich tscheck diesen Menschen nicht, wenn er etwas von mir will dann soll er es auch zeigen und nicht auf Depri machen und so was. Weiss jemand was der hat oder will? :/

Antwort
von Beatthestreet, 17

In der Pupertätsphase ist es normal solche hin und her schwankungen zu haben, da man in der Zeit nicht wirklich weiß was man will und sich selber kennen lernen muss.

TIPP an dich: mach dir kein Kopf über solche sachen, da du bestimmt irgendwann mal später darüber lachen wirst :))))

Antwort
von Annonyymia, 20

Komisch. Vielleicht ist er gerade unsicher, seht ihr euch denn regelmäßig in der schule oder so dass du mal persönlich danach fragen kannst? 😊

Kommentar von loxalyssamixi ,

Jaa schon, aber er kommt nie in der Pause zu mir :/

Kommentar von Annonyymia ,

Dann musst du auf ihn zugehen 😄und dann frag ihn was mit ihm los ist weil er so komische Andeutungen auf insta und so macht

Antwort
von GENODEF, 7

Unsicher?
Schmarn
Ist ein ****. Wollte bloss auf eine schnelle Nummer raus usw. Männer in dem Alter machen das so mit dem einschmeichln und dem 'i love you', dass nicht heißen muss dass er dich liebt.
Such dir nen anderen.

Antwort
von joepanda, 14

Vieleicht zu stolz

Antwort
von Justaskingmanw, 14

Er hat anscheinend Liebeskummer und will seine ex zurück. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten