Liebt er mich?Was meint ihr?
hi also seit den 2.halbjahr bin ich in einen jungen verliebt und weiß nicht ob er mich auch liebt.Immer wenn ich ihn angucke guckt er mich lächelnd an wie ich ihn,aber dann muss ich weg gucken und werde rot ich weiß jetzt nicht ob er mich liebt oder nicht hilft mir bitte?!Danke im Vorraus:)
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ja | 1 |
| Nein | 0 |
| Vielleicht | 7 |
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
meine glaskugel sagt nein.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
wie alt bist du 7 oder 8 ? Geh hin und sag HI und guck nicht weg.
Kommentar von stylerin98 21.05.2012ich werd dezember 14 und ich trau mich nicht:(
Kommentar von ISuperRTLIISuperRTLI 21.05.2012und ich in 2 wochen 15 bleib doch ruhig geh gechillt hin und rede,chatte öfters mit ihm und dann sagt er es dir schon (falls er dich liebt)
Kommentar von stylerin98 25.05.2012nur ein problem...er ist glaub ich schüchtern
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichVielleicht
woher sollen wir das wissen .. ? das weiß nur er oder hahah
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichVielleicht
Gesteh ihm deine Liebe.
-
Also wir können das nicht so genau sagen, aber versuch dich du selber bisschen was rauszufinden. Hast du FB msn oder ähnliches was er auch hat? Dann chatte dich öfter mit ihm :) oder geh einfach mal hin und frag einfach i-was :) oder frag mal bei freunden ob sie was wissen oder herausfinden können Sry aber mehr kann ich dir nicht helfen Viel Glückk!! :)
-
Antwort von BlattseeFan 21.05.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreichJa
Hi! Du könntest es ihm sagen, das kostet halt ein bisschen Überwindung aber wenn du es gesagt hats fühlst du dich besser ;) . Was auch geht ist ein kleiner Zettel mich "Ich liebe dich!" oder so. Wenn er dich so süß anlächelt, kann ich mir vorstellen, dass er dich mag ;) Oder du fragst einen seiner Freunde, ob er verliebt ist und die finden es für dich heraus, danach kannst du gucken was du weitermachst.
Hoffe ich helfe dir damit :)
LG Blattsee
-
Antwort von Schokoherzx3 21.05.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreichVielleicht
Er mag dich Vllt. aber ob er dich liebt weiß ich nicht
-
-
Antwort von XJanX2000 21.05.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreichVielleicht
... Danke wär auch nett, für die hilfe!
-
kann sein, muss aber nicht ;)
-
frag ihn
meine sagt vielleicht :D sie kann sich auch eine holen und mit abstimmen
haha XD