Liebt er mich?warum hat er es gemacht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du bist derzeit wohl ca.14 Jahre alt und in deinem Kommentar behauptest Du, das dein Ex Freund der richtige sei und Du ergo keinen anderen Freund mehr möchtest und ich sage dir eiskalt, Du wirst eines Tages einen anderen Freund haben und es wird nicht der letzte sein bis Du dann irgendwann auch Mutter sein wirst und deine Kinder von einem vollkommen bis jetzt dir noch unbekanntem Partner empfangen haben wirst. Komm als am besten wieder runter auf die Erde und nebenbei bemerkt, scheinbar bist Du für deinen Ex Freund wohl doch nicht so ganz die richtige gewesen, sonst hätte er doch nicht die Flocke gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

verlass ihn hänge nicht daran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von memeww
09.03.2016, 17:39

Sagst du so einfach

0

Was möchtest Du wissen?