Frage von 0Summer0, 84

Liebt er mich...oder doch nicht?

Hey ihr :) ich bin schon eine Zeit lang , in einen Jungen verliebt... er ist 14 und ich 13.. er ist ein Jahrgang über mir... Immer wenn ich ihn sehe , fängt mein Herz an zu klopfen.. Er guckt mich in den Pausen immer an und wenn ich mal an ihm vorbeilaufe dann wird er voll rot :D ... und seine Kumpels zucken dann immer mit der Schulter um ihm zu zeigen das ich da bin ..einmal ist er sogar zu mir gekommen und hat etwas gefragt wegen jemandem aus meiner Klasse... ich denke das es nur eine Ausrede war um mit mir zu reden ... und heute habe ich ihn wieder gesehen und ich bin irgendwie fast gegen ihm gerempelt und seine Freunde haben ihm nen high five gegeben?:D naja meine Frage ist jetzt..was bedeutet das? liebt er mich? wenn er mich liebt wieso kommt er dann nicht zu mir :D naja ich würde mich nicht trauen ihn anzusprechen da er immer bei seinen kumpels ist.. ich weiß nur wie er auf instagram heißt seine handynummer habe ich nicht..leider:D könnt ihr mir helfen? Liebt er mich? und wie kann ich ein Gespräch mit ihm anfangen? danke schonmal

Antwort
von superkeks888, 39

Du gehst sehr großzügig mit dem Wort Liebe um. Er scheint auch in dich verliebt zu sein. Aber zu jemanden "ich liebe dich" zu sagen gehört mehr als das. Vor allem mit 13 hat man das nicht zu wissen. Sprich ihn an oder täusch vor ausversehen auf ih zu stolpern.

Antwort
von manu1235, 50

Hört sich so an als wen er dich mag
Er ist vl einfach nur schüchtern

Antwort
von tamilpanni, 43

MÄDCHEN VOLL SÜSS ER LIEBT DICH! ♥___♥ Jungs sind meistens schüchterner als Mädchen !! Trau dich und sprich ihn an. Warte nicht länger! ! Bestimmt denkt er sich 'ich will mit ihr wieder sprechen, trau mich aber nicht so'. Und das mit der Ausrede .. Ja da hast du recht, bestimmt wollte er nur mit dir reden. Lächel ihn das nächste mal an! ! Schreib mir bitte wie es so zwischen euch am laufen ist !!
Viel Glück Liebes :)!!

Kommentar von 0Summer0 ,

Oh danke endlich jemand nettes♥ danke werde ich machen!!!<3

Kommentar von tamilpanni ,

uuund wie läuft es so

Kommentar von 0Summer0 ,

Ich habe ihn nicht angesprochen :D bin voll der schisser was soll ich ihm denn sagen?

Kommentar von tamilpanni ,

Kompliment zu seinen Schuhen geben oder so. oder 'aus versehe' anrempeln und dann 'Entschuldigun, war nicht mit Absicht' sagen ;) oder so

Antwort
von eijumpkeks, 50

Sprech ihn einfach mal darauf an :P

Kommentar von eijumpkeks ,

renn ihn um

Kommentar von 0Summer0 ,

xD ich versuchs

Kommentar von eijumpkeks ,

Oder einfach schauen wenn er sich entwas durchliest ihn drauf ansprechen wie wenn es dich auch interessieren würde :D

Meiner kam auf mich zu

Kommentar von tamilpanni ,

meiner kam auf mich zu und hat mir damals immer Komplimente gegeben

Antwort
von mislav, 35

Mädchen du bist 13 !!! Komm mal auf dein Leben klar , ey was geht bei euch , in deinem Alter hatte ich andere Sachen im Kopf als Jungs

Kommentar von 0Summer0 ,

Komm mal auf dich selber klar hahaha 

Kommentar von 0Summer0 ,

Hier gibt es teilweise Leute die 13 und Schwanger sind...und sag mir nicht das du noch nie einen Schwarm hattest omg

Kommentar von tamilpanni ,

mislav nicht jeder kann so sein wie du.. es ist ihr Leben und ihre Entscheidung :) .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten