Frage von mickeimouse, 86

liebt er michhhhhh?

Hallo,
Ich bin in einen Jungen verliebt aber ich weiß nicht ob er auch in mich verliebt ist. Er guckt mich in der schule immer an , lächelt wenn ich mit Ihm rede und nimmt mich sogar in Schutz wenn mich jemand ärgert/nervt. Aber er schreibt mich nie an und hat auch letztens ein Bild von einem anderen Mädchen kommentiert (Hübsche).Danke jetzt schon mal für eure Antworten :D

Antwort
von Leolele, 40

Er hat was kommentiert...mit Hübsche...das sagt gar nichts aus. Also er hat dich auf jedenfall gern. Das kann ich dir sagen ^^ Lad ihn doch einfach mal zu was ein ^^

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 14

Ich will jetzt nicht sagen, das dieser Junge in den Du verliebt bist, nun auch gleich unendlich in dich verliebt ist. Das dieser Junge dich aber inzwischen sozusagen entdeckt hat, das ist ganz offensichtlich und das dieser Junge ein bestimmtes allerdings momentan auch noch nicht näher definiertes Interesse an dir hat, das ist ebenso offensichtlich. Was den Kommentar von dem Jungen hinsichtlich des anderen Mädchens betrifft, so besagt der überhaupt nichts. Schau einfach mal ob Du den Kontakt zu dem Jungen etwas mehr intensivieren kannst und vielleicht sogar mal das eine oder andere mit ihm unternehmen könntest.

Antwort
von Foecky1, 27

also er mag dich schon mal sehr :3 und das er ein bild von einer anderen mit "hübsch" kommentiert hat muss das nix heißen :)

süß diese fragen xD

Kommentar von mickeimouse ,

Dankeschön :D

Antwort
von Kamatoro, 35

Also das ist schwer zu sagen, aber es kann sein....
Ein Grund warum er deine Bilder nicht kommentiert könnte auch sein, das er Angst hat, dass er etwas falsches schreibt...

Antwort
von Pictures, 37

Also erstmal : Dass er ein Bild kommentiert hat mit "hübsche" hat nichts zu bedeuten. Aber dass er dich anlächelt und sogar in Schutz nimmt, dass sind ja eigentlich Anzeichen. :D Schreib du ihn doch mal an oder eine Freundin könnte ihn ausfragen :D Lg Pictures

Antwort
von babygurl1234567, 33

Das sind natürlich schon Anzeichen . Aber ob der's nun tut oder nicht ,weiß keiner bis auf er.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten