Frage von unbekannt2248, 67

Liebt er mich/hat er mich geliebt?

Hallo, Mein Freund schreibt die ganze Zeit mit anderen Mädchen, das er sie liebt. Es haben mich schon 4 Mädchen darauf angeschrieben das mein Freund erzählen würde, er hätte keine Freundin und das er sie lieben würde. Und eine davon hat mich erst gestern darauf angeschrieben. Ich habe Schluss gemacht, aber liebe ihn noch. Ich komme über ihn nicht hinweg.. Was meint ihr? Liebt er mich oder hat er mich überhaupt geliebt?, wie komme ich über ihn schnell wieder hinweg?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von simru13, 40

Hey, mein Beileid. Es kann schon sein, dass er dich geliebt hat und sich nicht getraut hat mit dir Schluss zu machen. Ich kann dir empfehlen ein, zwei Tage zu kummern aber das reicht dann auch und JustsayinTV auf youtube zu schauen sie ist echt cool und erzählt dir dinge für kummer etc.

Gute Besserung 

Antwort
von sportx, 32

Ich glaube du hast das richtige getan👍🏻 Mach was mit dein Mädels das hat mich auch immer abgelenkt 😊

Antwort
von lieblingsmam, 25

Weißt Du, eigentlich ist es ganz einfach über so einen Typ hinwegzukommen. Du hast an ihm nicht das gehabt was Du erwartest hast. Denk einfach : "andere Mütter haben auch schöne Söhne!"

Schöne Weihnachtstage trotzdem :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten