Frage von KathiM99, 110

Liebt er mich/Bin ich die einzige für ihn?

Hi, Seit dem neuen Schuljahr habe ich viel mit einem Jungen aus meiner Stufe zu tun! Ich bin ein wenig verknallt in ihn, aber ich bin mir nicht sicher ob das auf Gegenseitigkeit beruht! Wir schreiben jeden Tag und auch manchmal auf dieser uuuhhh Schiene! Wenn man versteht was ich meine! Jedenfalls macht er mir dauernd Komplimente, daher fühl ich mich schon sehr wohl bei ihm! Er redet aber auch von anderen Mädels mit denen er sich trifft, was mich schon ein wenig eifersüchtig macht! Nur er ist so liebevoll! Getroffen haben wir uns noch nicht und auch so lief noch nichts zwischen uns! Ich krieg ihn einfach nicht mehr aus meinem Kopf!!! Ich bin übrigens 16! Kann mir jemand helfen? Ich hab einfach das Gefühl, dass ich nicht die einzige für ihn bin, der er solche Komplimente macht! Er sieht eben auch ziemlich gut aus!

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 30

„ Ich hab einfach das Gefühl, dass ich nicht die einzige für ihn bin, der er solche Komplimente macht! Damit wirst Du mit größter Wahrscheinlichkeit auch ganz richtig liegen aber das muss letztendlich auch nichts bedeuten, derweil dieser Junge es scheinbar ohnehin hinsichtlich der Komplimente mehr mit Masse statt Klasse zu halten scheint. Dennoch aber musst Du nun nicht gleich den Kopf in den Sand stecken, es ist noch vieles möglich und ergo es ist noch längst nichts entschieden.

Antwort
von cmenc, 34

Musst halt aufpassen dass er es nicht freundschaftlich meint, weil dir offen sagen dass er sich noch mit anderen trifft ist merkwürdig... Man muss zwischen freundlich schreiben und flirten unterscheiden

Antwort
von CrazyEs, 50

Das sind genau die Anzeichen dafür, dass er dich mag.

Ich bin selber Junge (16) und bemerke das er dir was bedeutet ;)

Kommentar von KathiM99 ,

Ich glaube nur dass ich nicht die einzige bin und auf körperkontakt ist er gar nicht auf auch nicht beim feiern oder so

Antwort
von Unknownugh, 22

Ich denke! Er mag dich! Aber! Wir kennen! Euch 2! Und euer verhältnis ja! Nicht! Deshalb! Können wir! Nichts genaues! Sagen!

Antwort
von schorti98, 19

Ja sich is da mehr von seiner Seite aus! Aber schau auch auf seine Körpersprache und wie er dich anschaut...
Bin selbst 17 bald 18 und glaub mir du musst darauf schauen, so wie er zu dir is, wenn er mit dir redet und wie wann er dir Komplimente macht
Und wenn ned, dann versuchs auf irgendner feier und dann siehste es.. nein sagen wird er bestimmt ned wenn er dir eh scho so komplimente macht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten